Ich bilde mir ein, ich habe ALLE am Markt erhältlichen Dämpfer (ausser den Bitubos) angetestet. Die Sportdämpfer kann man nach Einstellung fahren, sehen aber nicht original aus. Von denen in Originaloptik ist der Pascoli tatsächlich noch der beste, aber butterweich. Such nach einem originalen Dämpfer und lasse den vom Kollegen Nagy wieder aufarbeiten
Marcel
kleiner gerne vorkommender Verarschungsfehler:
kabelbruch an den 3 Kabeln zur CDI .... meist ca 1-2cm vorm Stecker
kabel innen durch aber von der isolierung werden die Enden zusammengehalten....bis dann bei bestimmten Resonanzfrequenzen der Kontakt immer wieder mal weg ist...
mal gucken ob sichs Kabel wie Kaugummi ziehen läßt...
Rita
Das Ganze pulsiert, taucht ein und federt aus. Je mehr Druck desto größere Amplitude.
Lenkkopflager hab ich geprüft und zumindest nichts feststellen können.
Also andersrum gefragt, kann das Lenklager ein solches pulsen verursachen? Rein mechanisch kann ich mir das schwer vorstellen.
Ich meinte der Lagerring ging was auf die Gabel, die Lagerschale in den Rahmen war bombenfest.
Der AD Knochen ist minimal zu tief, geht aber nicht anders wegen der Reifenflanke. Das sollte aber nichts mit dem pulsieren zu tun haben...
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