Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi,   habe heute den Vergaser gereinigt und komplett neu abgedichtet. Läuft tendenziell besser, dreht während der Fahrt nicht mehr hoch beim schalten.   Allerdings nimmt sie nur sehr sehr schwerfällig Gas an im unteren Drehzahlbereich, stottert dann etwas bis sie irgendwann genug Drehzahl hat. Sie tourt auch nicht so leicht hoch wie ich’s von andren 2T Motoren kenne.   Hier müsste evtl. der Vergaser mal richtig eingestellt werden gehe ich davon aus oder? Ich hatte nur das Gefühl das sich bei der Gemischschraube nicht viel tut, vielleicht habe ich hier aber auch Fehler gemacht.   Während der Fahrt den Choke ziehen verändert gefühlt nichts.   HD ist aktuell ne 106er drinnen, mit einem 125ccm Zylinder.
    • https://www.ebay.de/itm/402936069049   Der wurde mal irgendwann hier im GSF empfohlen. Ausprobiert hab ich den nicht, hatte mir nur mal den Link gespeichert. 
    • Hab mir jetzt mal.für mich welche in 3mm gelasert.   Im Video sieht man den Gag   Zuerst Normales Sicherungsblech,  Dann 2 mal die Mutter leicht weiter gedreht.   Mit einem original Sicherungsblech müsste man jetzt die Mutter noch jeweils ein gutes Stück, bis das nächste Loch passt, weiterdrehen.   Durch die unterschiedlich angeordeten Löcher bei meinem passts immer direkt...    
    • Ich würde das Spiel auf max. 1/10mm einstellen. Kann auch weniger sein, die Bremsaufnahme sollte sich halt noch frei bewegen können.  Radmitnehmer muss ja auch distanziert werden und die Bremsscheibe soll ja auch mittig in der Bremszange laufen. Speziell bei axial angeordneten Bremszangen wie die original Grimeca oder von Sip. Ich hab da verschieden große und dicken Distanzscheiben  besorgt. Auch für die M8 Befestigungsschrauben der Bremszange. Mann kann da zwar auch eine Wissenschaft draus machen aber man wird dann auch mit einer spielfreien und sauberen Bremserei belohnt.            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information