Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde?
Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden.
Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.
Was man selbst machen kann:
Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen.
Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.
Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4.
Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk.
Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
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