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    • heißt ja nicht, dass das gut ist. Zylinder mit Fuß und engen Bohrungen zwickt dann halt ggf. oder ist verspannt. Ich habe gestern noch einen recht fischen 133 Racing gesteckt und das ist schon stramm. Da wurden ja mal die Bohrungen im zylinder kleiner gemacht. zumindest bei den 2 die ich hier habe zum Vergleich.   Ja, könnte man aufbohren    Man könnte aber auch gleich maßhaltig fertigen aber ich halte jetzt mal meine Klappe und bin auf neue Ware gespannt.
    • hab auf kupferfülldichtring umgebaut, der Flansch hat jetzt 6mm stärke. bisher alles dicht 👍
    • Jetzt wird hier fast ne Seite über die kack Feder gesprochen, als wenn 9 von 10 kaputt gehen würden  Nun schaut sich der Topiceröffner nach einer Cosa Kupplung um... und trotzdem muss da ne Andruckplatte mit Feder drauf Ach, das wird hier noch ein schöner Sommer    Tip von mir: Versuch ein über 50 Jahre altes Konzept nicht auf Teufel komm raus zu verschlimmbessern. Das ist alles keine Raketentechnik, sondern ist schon unter 2,5 Promille nachts auf nem Run zusammen gebaut worden   Manchmal ist weniger Grübeln mehr fahren.   Cosa Kupplung ist natürlich ne super Sache, wurde mehrfach vorab genannt und ist auch gebraucht (solange die Nieten fest sind) ein fit and forget Teil. Auch ohne Ring drum oder schwarzen Messen Nachts im Wald.
    • Hannover ist nicht Pott; hier ist Provinz ()!     Ok, teilweise geb ich dir recht: ich denke, ich habe für die ersten 30 km gestern (tagsüber) etwa 80 Minuten gebraucht. Mit ner Fuffi ist man (bin ich) ja eher auf innerstädtischen Nebenstrecken unterwegs.  Die restlichen km hab ich dann hier bei uns im Vorort gemacht, um nicht allzuweit nach Hause schieben zu müssen. Ich wollte auch lediglich auf die doch Diskrepanz zwischen Fahr- und Ladezeit aufmerksam machen.
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