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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...kennt das gefühl, seinem motor nicht zu trauen, nicht. hat niemals angst auf der autobahn bei vollgasorgien, einen kolbenklemmer zu bekommen, weil er die geräusche nicht richtig einschätzen kann. hat ne gute werkstatt und ist ein glücklicher mensch. :-D

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

...weiß nicht, daß ich schon diverse Klemmer mit und ohne Vorankündigung hatte. Hat ansonsten Recht. Bin an Glück kaum zu überbieten, weil ich P-S von hier aus fast sehen kann. Na ja. Sind ja auf dem Hof. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... ist etwa kein glücklicher Mensch? ...

Edith meine natürlich enterprice und beschwert sich über das ungehobelte Vordrängeln von Das Böse

ich dachte, alle Rollerfahrer sind glückliche Menschen

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)

... benutzt mal wieder den wohl am meisten geschriebenen Satz in diesem Topic ...

@ Das Böse: nicht traurig sein, war nicht so gemeint, passte nur so schön dahin :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)

... ist selber nicht mehr der Jüngste ...

Edith wieß mich gerade darauf hin, das sich der Kürbis vorgedrängelt hat (Projekt schon fertig?)

:-D 66er Jahrgang :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)

ist zu langsam bääääääääähhhhhhhhh..........

edith sagt.. darf pause machen :-D und den blowjob von der edith geniesen

Bearbeitet von Pumpkin

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    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
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