Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... hat zu Recht eine gewisse Abneigung gegen ständiges Wiederholen des Faktums, dass das Schaf gleich nach Hause geht ...

Edith bemerkt: Ups, zu langsam, aber egal ...

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

... wird von mir darüber informiert, dass ich dieses wochenende für reilingen übe! *zwinker*

machs gut, mache jetzt feierabend! tschööööööö

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wofür Du die ersten 8.700€ ausgibst, ist ja Dir überlassen!        Jaaaa... Allmacht!!!    @Mike wann werden unsere Funktionen frei geschaltet?  ICH WILL MODERIEREN 
    • Ich hatte gehört, es gibt einen Egig220 mit dem Einstiegsgehalt.   Das finde ich mit am besten (abgesehen vom Allmachtsgefühl) und hat mich letztlich auch dazu bewogen, mitzumachen.
    • Servus zusammen,   Ich hab zwei alte V50 wieder fit gemacht und freu mich auf die Saison.   Ich werd die beiden vor allem aufm Land fahren. Und so komm ich zu meiner Frage.   Ich hab mich inzwischen doch sehr an gutes, meist LED, Licht gewöhnt.   Meine Idee:   Ein abnehmbarer Zusatzscheinwerfer Mit LED Mit Akku Mit Magnet   Inzwischen wind ja manche Fahrrad Lampen besser als jedes Autolicht früher. Manche sogar mit Abblendfunktion.   Wie zb sowas hier:   https://www.fenixlighting.com/products/fenix-bc30-v2-bike-light   Hat es irgend jemand geschafft eine V50 elegant aufzurüsten, also Lichttechnisch gesehen.   Was ich auch recht schick finde ist diese Lösung. Leider ohne Fernbedienung:   https://www.campnetic.com/collections/produkte/products/magnetische-zusatzscheinwerfer-2er-set     Würd mich echt freuen wenn ihr eure Lösungen postet.   Ach ja, Zulassung wirds hier nicht geben. Nehme ich aber in kauf.   Danke Flo
    • Heute mal 20 Stk. bestellt. Bin gespannt, wie sie mit der Wärme und teilweisen Trockenheit der Südseite klarkommen als Jungpflanzen. Klar achte ich drauf, aber das beschriebene Dreieck ist gleichzeitig auch zum Vergessenwerden verdammt.
    • Bestelle immer bei Agrolager.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung