Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... bekommt etwa kein Geld fürs Nichtstun? ...

... macht dann was falsch ...

Edith fiel noch ein Zusatz ein :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Papierdichtung am KOPF hält nicht und platz dir in kürzester Zeit weg. 
    • diese Nachrichten höre und lese ich einfach viel zu oft in letzter zeit.  unfaire kackscheiße!    Wir kennen uns zwar nicht aber ich habe leider viel zu Oft von sowas gehört und kürzlich erlebe ich es im Umfeld mit.   Jemanden "wieder kennengelernt" den ich aus meinem Umfeld von früher kannte aber man sich nie wirklich begegnet ist. Mittlerweile Familienvater, 2 Mädels, tolle Frau... vor ner weile die Diagnose.  Job geht nicht mehr, Kids müssen langsam lernen dass es vielleicht bald anders sein wird.   Ich bin echt nicht nah am Wasser gebaut aber ich habe einfach jedes mal Pipi in den Augen wenn ich darüber nachdenke oder rede.    Wir haben ausgemacht, dass wir darüber nicht mehr sprechen bzw es nicht mehr im Vordergrund stehen soll und alles machen was möglich ist. So gut es geht auf Feten und irgendwelchen Touren mitmachen. Manchmal erwischt man sich oder andere dann doch kurz mit verheultem Gesicht, doch die anderen reißen einen meist wieder raus.    diese hilflosigkeit macht mich trotzdem fertig ich kann einfach nur sagen dass ich alles erdenkliche an kraft und mut rüberschicke und an "alles wird gut" glaube. Ja abgedroschener scheiß und die jenigen die es betrifft werden es kaum mehr hören können aber ich will damit sagen dass ich die Hoffnung nie aufgebe dass die Menschheit auch die scheiße irgendwann besiegt!   Meine Hochachtung für das alles und auf dass es trotz aller Widrigkeiten bald bessere Zeiten geben wird!  
    • Hi Reemann. was ist aus dem Klackern geworden. Ich habe nach der Revision das gleiche Problem. Hör mal...    
    • Hallo Zusammen,   ich hab ein paar Anfragen zum M210 bekommen, für Dichtungen. Daher würde ich den gerne in mein Sortiment aufnehmen wollen, sowohl Fudis, als auch Auspuffdichrtungen und eventuell auch die Membrandichtungen. Wäre das für Euch von interesse? Kann mir jemand mal die Dichtflächen scannen und zukommen lassen? VOm Auslass würde auch ein scan vom Durchpausen passen. Mit der momentanen Aktion bei mir, wären die Preise bestimmt interessanter als das teure Original. www.gaeskits.shop   Grüsse Lars
    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information