Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Welche Erfahrungen hast Du mit der Kupplung gemacht?
    • Ok ich schau mal, zwecks der verzahnten Aufnahme der KW und nicht lieferbaren Adaptern bzw passenden Kupplungen ist es nicht sooo einfach da was zu finden. Danke  
    • Danke Erich für deine offenen Worte zu den 10%, an die Leute, es kommt wieder ein "Kartvergleich", bei einem brutal eng reglementiertem Motor, (Plompe vom Zylifuß über Kopf und Membran) wie z.B. in der RMC mit dem Rotax-Max 125 bin ich bei 10% Leistungssteigerung auf dem Treppchen, sogar in der Euro.   @vespanarrhier können wir 1 zu 1 die Düsen auf der Strecke fahren, wie von unserem gebremsten hochmodernen Prüfstand. Mittlerweile in der Kartszene undenkbar an der Spitze ohne solch einen Prüfstand anzutreten, aber Thema Kart beendet   Gruß
    • Ich hab immer schon gepredigt dass alle diese schönen Diagramme die man immer sieht, auch solche mit sagen wir mal oft nur 10-20% mehr als Normalsterbliche die einfach den Roller auf den Prüfstans stellen, nichts mit der Realität zu tun haben.    Wenn man weiß wie einen Prüfstand zu benützen um Leistung zu regeniereiren, ist das oft leichtes Spiel, eine schöne kurve zu zaubern.    Zündung mal 2-3° verdrehen, Reifen auf 4 Bar, Bedüsung 20% magerer usw.  Damit wird man dann vermutlich aber keinen Matathon mehr fahren, Grund ist die Prüfstände können ohne Wirbelstrombremse keine Straßengegebenheiten simulieren, was das abstimmen für Straßengebtauch regelrecht unmöglich macht. Man kann aber sehr gut Optimierungen vergleichen, nur muss man auch wissen wie genau , vor allem beim Luftgekühlten Motoren hat man zu viel Tempersturschwankungen die alles verfälschen. Ich messe darum 4 Temperaturen am Motor.  - Krümmer - Zylinder - Reifen - Motorgehäuse Nur so findet man jeden halben PS und kommt voran.    Die Motoren die ich Ausliefere sind oftmals im Vergleich zu anderen Motoren Leistungsschwächer wenn man die nur mal eben so misst, aber auf der Straße kann der vorhin Leistungsschwächere Motor dann einen dumm aussehen lassen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information