Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

LosPlayers

Empfohlene Beiträge

...ah - habs rausgefunden: und umgekehrt. ha - alles klar. danke und gute nahacht.

hab im englischunterricht nie so gut aufgepasst und vokabeln gepaukt, weil ich dachte, ich kann das sowieso und jetzt rächt sich dieser fehler bitterböse... :-D

klar vom lateinischen versus = gegen abgeleitet...

Bearbeitet von enterprice

...naja, die live-übertragung, also der moderator war schon ziemlich komisch und dann sein studiogast - eine frau.. ola, war der moderator plötzlich charmant. wir haben uns fast weggeworfen vor lachen..

und überhaupt laufen da nur irre gestalten rum...

...ach so eine sendung, die jede woche läuft und ca eine 3/4 stunde dauert. den titel der sendung weiss ich überhaupt nicht. jedenfalls stellt sich da einer, der meint unglaublich wichtig zu sein in die bluescreen und redet ununterbrochen eine grossen haufen :-D

er redet über hartz 4, kunst, spiderman, ausrangierte rechner, usw.usw. zwischendurch werden mazen eingespielt, wie zB. ein musikvideo von einer band, deren namen er immer wieder falsch ausspricht. da wird aus oomp einfach ein umf und so weiter und so weiter.

... :-D ...ja das macht immer wieder spass! am lustigsten waren unsere ersten erfahrungen in der bildregie: blenden völlig falsch gesetzt, testblid eingespielt oder versehentlich die bluescreen ohne hintergrundbild ausgestrahlt, ganz wilde masken eingeblendet, weil jemand ein falsches knöpfchen gedrückt hat und konnte das nicht mehr zurücknehmen, weil er nicht wusste wie

aber wir waren da ganz alleine und niemanden scheints gestört zu haben. in einer ordenltichen fernsehanstalt hätten wir vielleicht mal den regieraum betreten dürfen. aber so wurden wir direkt ins kalte wasser geworfen.