Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...fletscht die zähne

ed stetzt das 't' an die richtige Stelle

kann so früh morgens schon klar denken / ist es sooo spät in der nacht noch aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

...kann nicht verstehen, dass zwischen 4:01 und 4:21 nur zwanzig Minuten liegen.... denkt wohl klarer bei Tageslicht - das hat Nachteile im Winter...

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kann mir jemand sagen welchen Drahtdurchmesser die originalen Federn haben? In meiner PK XL2 waren 6x 1,5 mm verbaut, die Newfren Standard 7673567 vom SCOOTER CENTER haben 1,6 mm. Die Vespa wird für ein Mädel und der will ich zu harte Federn nicht zumuten
    • Nee, ursprünglich war ein quattrini m1l60-R Motor geplant. Der ist fertig und liegt auch im Regal. Hat 40,xx bei mir zuhause gedrückt. Lack hab ich auch im Regal und der Lackierer hat Bock. Kabelbaum, motogadget-Blinker und Co hab ich auch noch irgendwo. Eigentlich ist die Mopete komplett.    Problem ist, ich hab kein Bock da jetzt wieder alles eintragen zu lassen und würde lieber nen 75er reinstecken. Mit TÜV und dem ganzen Bums biste halt wieder 3 Monate weiter. Und das ist aktuell nich drin.   Seit 2021 im Regal
    • Hast du da keine Probleme mit Aufsetzen in den Kurven?
    • So, ich zitiere mich mal selbst, damit der Post hier Sinn ergibt. Ich habe mir die Trommel noch mal angeschaut. Ist echt anders und viel besser als die Blechkacke, die man noch kriegt, und auch die normalen Trommeln, die bei den 50ern dabei waren. Das ist ne Gusstrommel, mit Stahlring eingegossen, wie die normalen für die offene Felge. Die normale verschraubte Nabe ist die gleiche, wie bei den Blechtrommeln. Die Ankerplatte ist doch so wie normal. Ich finde den Absatz schön an der Trommel. Das sieht deutlich dichter und Stabilder aus.    Also insgesamt viel besser. Mal schauen, ob man mit der Nummer noch was bekommt  @Kebra @hiro LRSC @t5undtets   Hier die Bilder:  
    • Miss Mal die Puch Up Widerstände durch. Grob 500 ohm
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung