Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... meint, jetzt, wo enterprice wegschaut, frauenfeindlich posten zu können ...

Edith meinte natürlich den Kürbis

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Grüß Euch! hab da ein vollhydraulische Scheibenbremsenset von einer LML - augenscheinlich guter Zustand - welches ich verkaufen will. Leider keine Ahnung von LML Zeug und bitte deswegen um Eure Hilfe.   Set besteht aus: - Gabel inkl. Scheibenbremsenzeug, Kotflügel, Felge und Reifen - Hydraulikleitung - Kompletter Lenker inkl. Tacho, Abdeckung, Hebel usw.   Was kann man für sowas verlangen?   Bitte um Eure Einschätzung - Danke!   Beste Grüße Max  
    • Der ESD hat in diesem Fall absolut keinen Einfluss auf die Leistung. Er wird nur erträglich was die Lautstärke betrifft!   hab schon ein paar anlagen gewickelt... trotzdem Danke! Mir gehts primär um den Belly der ja echt ne mini kurve macht. Aber ich werde da mal dran gehen wenn ich mal wieder laune habe
    • Wer stellt denn Standgas mit nahezu geschlossenem Schieber ein? Wenn du die Leerlaufgemischschraube mager genug, also eigentlich richtig eingestellt hast, dann sollte der Schieber nur minimal geöffnet sein. Einfach Mal Peakdrehzahl mit der Leerlaufgemischschraube suchen und dann wieder etwas in Richtung fett drehen, so dass die Drehzahl ca. 2-300rpm fällt. Dann die Standgasschraube so weit rausdrehen, dass ein schöner Leerlauf mit 12-1300rpm vorhanden ist. Dadurch sollte dann der Schieber nur noch relativ wenig geöffnet sein.
    • Würde dir meim Moped mal zur Verfügung stellen wennst wilst   SIP Gehäuse, 187 Fabbri Welle nicht verschweißt, SIP Vape Sport, Unisex 1,5er mit großem Krümmer, 30er PHBH Original, 2,34er Prim, kurzer 4. (1 Zahn weniger) abgedrückt und dicht versteht sich. Das würde schnell gehen 
    • Ich habe in meine VNA einen PX 125 Motor drinnen. Der Vergaserdeckel steht leider am Rahmen an bzw. bekomme ich den erst gar nicht drauf. Den Stoßdämpfer hatte ich bereits schon höher gesetzt. Passt das mit den Vesptec Deckel oder lohnt sich das nicht?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung