Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... hat irgendwas kaputtgaymacht *streichel*

edith brachte ein weiteres *streichel*

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

fssc

hab da mal ein bisschen was gebastelt.... werd aber wohl die nächsten tag nicht mehr dazu kommen weiter zu machen.... is auch nur ganz grob und zack záck...

scheiss autofahrer fuck fuck fuck....

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Weißwandreifen sind niemandem als Fehlerursache aufgefallen? Nein?
    • Ah, ok, da wurde es schon korrigiert, so passt das! Hab ich zu spät gesehen.
    • Wenn sie nicht neu sind, sind sie nicht gleich, da sie sich unterschiedlich abnutzen. Wenn sie unbenutzt sind, dann sollten sie schon gleich sein. Ging aus Deiner Frage nicht hervor!
    • Sorry nein, nein, nein. Das kann noch so oft wiederholt werden, es bleibt falsch. Blinker Spannung kommt über Steckkontakt, geht an eine der Blinkerverschraubungen. Die Masse kommt regulär IMMER über den Backenverschluss, sowohl bei außen liegenden als auch bei innenliegenden Verschlüssen.    Die Feder/Haken Kombi ist eine Behelfs- oder Pfuschllösung, die sich leider seit über 40 Jahren verbreitet. Aber sie wird dadurch nicht richtiger.
    • So, habe das heute mal ausprobiert. Nachdem ich ja die neuen Starterkupplungs-Beläge von Malossi an gepasst habe, ist es ja schon mal besser geworden. Aber so wie es aussieht, rutscht erst mal die Sarterkupplung für 1-3 Sek. danach rutscht dann der Keilriehmen vorne beim Variomat. Habe mal Keilriehmen Spray drauf gemacht, und mit Bremsenreiniger noch die Keilräder gereinigt, weil durch den Keilriehmenspray so eine "Suppe" entstanden ist die den Keilriehmen erst recht rutschen lies. Hatte dann keine Zeit mehr, probiere ich später aus, bis dann ist der Keilriehmenspray sicher auch ganz getrocknet. Aber der Keilriehmen leidet schon ziemlich unter der gesteigerten Leistung. Obwohl ich damit noch gar nicht so weit gefahren bin, ist der schon ziemlich abgenutzt, und auf den Seiten kommen Teilweise schon die Fäden vom Keilriehmen raus. Aber ich habe ja auch noch einen passenden von Bosch hier liegen, der hat auch die selbe Breite und Länge wie der von Malossi.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung