Das kann nicht stimmen, weil ich mit fixer B38 und ND von 50-55 (VHSH30) eine deutliche Änderung beim AFR bis ca. 1/4 Hub hatte. In der Dellorto Anleitung steht auch, dass eine Vergrößerung der Emulsion tube ein "leaneres" also magereres Gemisch zur Folge hätte. Entweder ein Schreibfehler oder die Emulsion tube steuert die Luftzufuhr. Sinn und Zweck der Emulsion tube erschließt sich mir trotzdem nicht.
Habe die Vespa erst 2 Monate,und das Problem von Anfang an.Also mal das grüne an der CDI abstecken testen, und später den Lappentest.Ich berichte dann natürlich.Seilzüge wurden getauscht vom Vorbesitzer...
Vielleicht kommt jetzt ne saublöde Frage, aber macht das nicht die Motorini Diavolo Schaltraste und man kann das da abschauen? Oder gibts da nen Unterschied, den ich nicht auf dem Schirm hab?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden