Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird gut beraten...

DR75ForumulaOne bei sip erhältlich dazu noch das 18 Vorgelege und einen 19 Vergaser mit Polini Schnecke und das ding läuft gute 70 bis 80 km/h und hat einen Bums

Geschrieben

sollten wisssen, dass schon ein 19er gaser, ne polini schnecke und ne verstärkte kupplung drinnen is.

75er desswegen, weil ich eigentlich mit dem 60er pinaco zufrieden bin, das bergrauffahren aber noch seeeehr einschläfernd ist.

wohn aber auf einem berg....

Geschrieben (bearbeitet)

soll sich was geschautes kaufen mit 225 ccm :-D sollte meinen rat befolgen und den dr75formulaone mit 18 vorgelege kaufen ....

geht einfach klasse...und soll die blöde kulu umtauschen gegen eine orginale

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben (bearbeitet)

sollte wirklich über nen 102ccm oder 100ccm satz nachdenken...... bei 75ccm schläft man am berg auch ein - bei 102n auch aber es geht doch schon mehr vorran....

ich hab auf meiner grünen fuffi - nen 102dr (ich glaub einen älteren baujahres) nen 19 versager und ne polinischnecke.... geht laut tacho "km/H".... also echte 80

eddi kauft nen e

eddi2 hat piaggio emblem gegen km/H ausgetauscht :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

muss wissen das meine mum auch nichts von meinen geschichten weis.... sie weis jedoch garnichts.... nochnichtmal das ich nen führerschein hab seit dem ich 16 war...... 100km entfernung und "MAULHALTEN" sei dank..... :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
muss wissen das meine mum auch nichts von meinen geschichten weis.... sie weis jedoch garnichts.... nochnichtmal das ich nen führerschein hab seit dem ich 16 war...... 100km entfernung und "MAULHALTEN" sei dank.....  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja...meine mum wohnt aber nicht 100 km weiter wg, sondern in da house wie ich.....

Geschrieben

wird gefragt wo das problem liegt..... was sie nicht weis macht sie nicht heiß..... oder fährt sie deine karren jeden tag einmal um block um zu schaun ob noch alles original ist....