Leider nicht... habe ich schon genau dort bestellt.
Es kommt dann aber die Version mit zwei Clips an.
Das Design ist auch anders als bei dem von mir - also keine Chromschrift (siehe Bild).
Darum brauche ich ein altes von Piaggio.
Ist dann halt rein digital
Also voll auf oder voll zu, oder.
Ob das bei einem sagen wir mal >60ps motor in einem Lambretta Chassis so geil ist weis ich net
Zackig schnelle Modellvauservos gibts zu genüge
Der Arduino code der den analogen output der Ignitech umformt in ein signal fürs Modellvauservo wäre schnell geschrieben.
Hätte sogar ein kleines Board da, hab ich mal gezeichnet für eine zeitgenössiche AFR anzeige in meinem Golf 1.
Also das board würde direkt eine KFZ taugliche 5V Spannungsversorung Bereitstellen für den Arduino und den Servo.
Ein Arduino Nano würde da direkt draufpassen.
Der könnte dann die signal umformen
Husky hat mal an den 125 / 190er und 250er Crosser mal Magnetventile hierfür im Einsatz gehabt,
das lief ziemlich störungsfrei, ging zwar bissi auf's Material da das Magnetventil schlagartig öffnete und schloss.
Ohne Rückzugfeder, nur ne leichte Federkennung um das Spiel auszugleichen.,
aber Kraft hatte der Magnet ohne Ende!
Aber hier mit Endlagendämpfung zu arbeiten müsste machbar sein,
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