Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Preis schmeckt nach Chop Suey süß-sauer mit Flühlingslolle.
    • Leider nicht... habe ich schon genau dort bestellt.   Es kommt dann aber die Version mit zwei Clips an.   Das Design ist auch anders als bei dem von mir - also keine Chromschrift (siehe Bild). Darum brauche ich ein altes von Piaggio.
    • ..da ist der Platz leider schon über den ganzen Sommer ausgebucht 
    • Ist dann halt rein digital    Also voll auf oder voll zu, oder.   Ob das bei einem sagen wir mal >60ps motor in einem Lambretta Chassis so geil ist weis ich net     Zackig schnelle Modellvauservos gibts zu genüge    Der Arduino code der den analogen output der Ignitech umformt in ein signal fürs Modellvauservo wäre schnell geschrieben.   Hätte sogar ein kleines Board da, hab ich mal gezeichnet für eine zeitgenössiche AFR anzeige in meinem Golf 1.   Also das board würde direkt eine KFZ taugliche 5V Spannungsversorung Bereitstellen für den Arduino und den Servo.   Ein Arduino Nano würde da direkt draufpassen. Der könnte dann die signal umformen  
    • Husky hat mal an den 125 / 190er und 250er Crosser mal Magnetventile hierfür im Einsatz gehabt, das lief ziemlich störungsfrei, ging zwar bissi auf's Material da das Magnetventil schlagartig öffnete und schloss. Ohne Rückzugfeder, nur ne leichte Federkennung um das Spiel auszugleichen., aber Kraft hatte der Magnet ohne Ende! Aber hier mit Endlagendämpfung zu arbeiten müsste machbar sein,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information