Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

LosPlayers

Empfohlene Beiträge

...da hat er wohl recht. ich hätte es aber wissen sollen.

bin ausgerechnet (!) gerade dabei, mir gesetzestexte auszudrucken über ausbildungsverordnungen und rahmenlehrplan und ä., weil ich/wir möglicherweise die schule wechseln müssen, weil bei uns alles so chaotisch läuft, dass wir so bestimmt nicht die ihk-prüfung bestehen. sind da wohl einem betrüger zum opfer gefallen... :-D(

...erfährt, dass ich kein wirklicher fan von o.g. Serie bin, finde sie aber trotzdem ziemlich klasse. d.h: ich habe nicht jede folge fieberhaft erwartet und auch nicht im schlafsack vor der premiere im kino übernachtet und auch nicht all meine wände voller devotionalien. ich finde sie einfach lustig.

...kann nicht wissen, dass mein forumname sich aus meinem n.-namen und der entertaste zusammensetzt..

...oh wow!

o.k. sie ist nicht meine schwester und soweit ich das überschauen kann, auch nicht in direkter verwandschaft. mein bruder heisst übrigens auch nicht vincent und auch keiner meiner onkel.

edit sagt, dass sie mir überhaupt nicht ähnlich sieht. :-D

Bearbeitet von enterprice

...au weia, dann will ich dir lieber nicht persönlich begenen.

NEEIIIN, das war jetzt natürlich nur quatsch - so schlimm ist es gar nicht. viel mehr scheine ich immer ein haar in der suppe zu finden, ich doofie

muss morgen ausnahmsweise pünktlich sein, um dem betrüger die gesetzestexte um die ohren zu hauen :grr: und muss unbedingt schlafen gehen um dafür fit zu sein.

mist - ich bin überhaupt nicht müde. :-D