Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weiss doch selber wenn gsf im hintergrund ist postet man die ganze zeit und arbeitet nicht...

edith sagt hab geändert :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Vielleicht ein Fehler? Kann mir nicht vorstellen, wie das passen soll. Das originale 23er ist größer im Durchmesser (42.4mm) und die 65er Primär deutlich kleiner, während 20 und 21 den gleichen Durchmesser (40.4mm) haben. Mein 22er Piaggio habe ich nicht gemessen, aber ich vermute, das ist gleich. Wobei das 22er von FA das hier liegt nur 39.9mm hat. Wenn ich mir das jetzt auf der viel kleineren 65er Primär vorstelle, fehlt da dann doch einiges. Dann müssten die Zähne entsprechend länger sein.   ... Ein 23er Ritzel bekommt man physisch ja gar nicht eingebaut in eine 68er oder 67er Primär...
    • Moin...   Frage  hat schon jemand den M210 an eine spanische Toolbox / Airbox angeschlossen?    Beim neuen Spanien Moped ist so eine verbaut und ich sinniere gerade, ob das rein von der Luftzufuhr funktioniert (Man liest ja, das die BGM Airbox  sein soll, daher die Frage). Mir geht es hier gar nicht zwingend um Geräuschverminderung, sondern um fahrbar.    Meine erste Überlegung ist, irgendeinen Luftfilter da rein zu friemeln und gut...von mir aus auch so einen, den man sonst um den Gaser packen kann, wenn kein Knie passt. Mein anderer M210 läuft mit Knie und Marchald Luftfilter sehr gut..., nur ist in einer Winter auch mehr Platz zur Haube als in ner Jet.
    • beste. vorallem mit laugenweckle.
    • Ich habe hier ein SF Gehäuse rum liegen das gehen kann.     Elestart Gehäuse, 3 Loch, Einzug, ohne Kickstarter Bohrung   Drehschieber top, eine kleine Beschädigung bei der Zentrierung Kurbelgehäuse   Tausche am liebsten gegen Geld oder einen guten SF Kuludeckel xl2 oder gegen sonst irgendwas...     Gehäuse gehört mir und liegt in 94538 rum  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information