Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kann der ratte sagen er soll sich jetzt entscheiden ob er am land oder am berg wohnt...

edith sagt feierabend...

erfährt jetzt das ich aufm land am bergrand

und wenn man es genau nimmt wohn ich aufm kleinem berg am land vorm großen berg

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

@ das böse:

sollte mich auch miteinbeziehn in die signatur....

schließlich hab ich schon mehr geleistet als die ratte. :-D

edith mag duck squad

Bearbeitet von art_65
Geschrieben (bearbeitet)

...sollte wissen, dass es noch wen gibt, der die rate in den schatten stellt.

...altersbezogen...

mr. ed: arti is laaaaaangsam

Bearbeitet von art_65
Geschrieben (bearbeitet)

@ die person unter mir ... sollte mal in die morgenversüßung schauen ... wg. der frauen, hab da schon gayleistet

... macht die 65 nur so ... und 69?

Bearbeitet von Bluenote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Monaco V50 mit eingetragenen 125 und montierten 133, verchromte SIP Banane mit IGM Kennung und Piaggioemblem wie das Original. Mittlerweile wieder mit grauen Standardgriffen. Hat noch TÜV, aber die Kupplung trennt nicht und rutscht gleichzeit durch als einzige Baustelle. VK 4000 ohne Verhandlungsspielraum.    
    • falsch. der schiebesitz ist sogar original auf der kuluseite.  
    • des werd i jetzt auch so machen, danke pv211! dann fehlt mir nur noch die info, ob ich die hohlschraube zum befestigen der leitung an der pumpe im kit dabei ist oder ob ich die extra bestellen muss? vllt bei Tupamaro
    • Benutze Bip&Go seit jetzt 8 Jahren und alle Abrechnungen waren korrekt. Auch die neuen Strecken mit Free Flow werden mit der Angabe des Kennzeichens im Portal korrekt abgerechnet. Das Kennzeichen kann jederzeit geändert werden und ist nach spätestens 24h übernommen. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren.   Das ist korrekt an der Scheibe angebracht für jeden Menschen geeignet  
    • Korrekt!  Aber wenn drei Mann mit ihrem voll gepackten Karren in der Einfahrt stehen, weil man sich zur gemeinsamen Fahrt aufn Run verabredet hat, man selbst aber noch unbedingt eine neue Zündung einbauen muss und dann"nur mal schnell"und ohne Lüfterradabdeckung testet, ob der Hobel läuft, also drüber stehen, ankicken, mal das Moped nach links neigen, lauschen, dann nach rechts neigen,...      ... Gürgen verschwand dann kurz im Haus, kam fünf Minuten später mitm selbst gefummelten Verband wieder raus, machte alles soweit fertig und fuhr los!    Sonntag dann mal bei den Sanis vorbei geschaut, weil das Bein so komisch gerochen hat...    Krasser Typ
  • Neu erstellen...

Wichtige Information