Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten hat oliver1974 folgendes von sich gegeben:

......möchte in seinem nächsten Leben der V8-Motor sein, der mein Auspuffendrohr "beatmet".....:cheers:

Mir reicht mein V8

20200113_212630.jpg

Bearbeitet von spondy
  • Like 1
Geschrieben

... weiß nicht, das man die automatisch aufklappen kann und streicht gerade seinen PK Scheinwerfer in Fahrzeugfarbe da er nicht so schnell im Dunkeln erkannt werden möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden hat oliver1974 folgendes von sich gegeben:

....trinkt zum gepflegten Auspuffrohrfikken ganz gerne mal ein gepflegtes Ale dazu.

Hängt immer noch sozusagen im Auspuff Rohr @oliver1974 

hat Schließmuskel Krampf :whistling:

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

... verzichtet in der Fastenzeit auf das suchen des WC Papiers, geht auch ohne.

Edith fügt hinzu: die weißen Feinripp U Hosen sind alle teilweise farblich verändert :whistling:

Geschrieben

...hat gerade ein neues Topic bei "Tausche" eröffnet und will seine amerikanische Zuhälter-Karre gegen einen Fiat Multipla tauschen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

....wie geht das Sprichwort nochmal....auf alten Pferden lernt man das Reiten ?

Hier im badischen heißt das, auf den alten Kochtöpfen lernt  man das kochen :-D

  • Confused 1
Geschrieben

...hat da mal so einen speziellen Kaffee getrunken, da wurden die Bohnen an einen Hund verfüttert und nach zwei Stunden wurde der Hund zum Erbrechen gebracht und die mit Magensäure angeätzten Bohnen wurden geröstet. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information