Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

... kann sich bei Anwesenheit einer weiblichen Person nicht beherrschen ...

meinte den Kürbis

... kann dann hoffentlich den Bruder noch retten ...

war der bescheuerte Autofahrer schuld?

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic :grins: : ja der autofahrer war schuld.... hat ihm die vorfahrt genommen..... mein bruder hats nichtmehr geschafft und is dann voll ins heck der karre gerauscht....wurde heut nacht noch direkt operiert...

der autofahrer meinte heute morgen ihn nicht gesehen zu haben... licht wär nicht angewesen und so,... ich und mein vadda haben aber noch gesehen wie er von mir weggefahren ist, dass das licht an war, und er hat sogar selber nochmal mit der hand kontrolliert.... ausserdem wars noch hell... strahlender sonnenschein und mitten in der stadt... da wird ein roller in so ner farbe nicht übersehen.... so ein scheiss.... der penner hat einfach nicht aufgepasst und sucht jetzt ne ausrede

edit meint: wenn das licht tatsächlich nichtmehr gegangen ist... (durchgebrannt oder so) meinte der gutachter heut morgen am telefon, dass das weniger zur sache tut... weil is ja noch hell war, also richtig hell...

edit 2meint: das die polizei vor ort noch gesagt hat das es eindeutig ist wer schuld hat.... zum glück wars ne kreuzung wo viele menschen waren...

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat hoffentlich einen guten anwalt für seinen bruder. solche ausredensucher sind die schlimmsten!

ed: der gutachter könnte anhand des glühfadens feststellen, ob der kurz vor dem aufprall noch gebrannt hat oder nicht.

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ed: der gutachter könnte anhand des glühfadens feststellen, ob der kurz vor dem aufprall noch gebrannt hat oder nicht.

das meinte er dann auch noch der gutachter...

achja und wenn der typ mit dem auto noch irgendwelche sachen ablässt um sich rauszureden... fahr ich höchstpersönlich zu ihm... und den rest kennt ihr ja.... :-D :veryangry:

wünscht gute besserung.... danke werd ich ausrichten....

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und wenn der typ mit dem auto noch irgendwelche sachen ablässt um sich rauszureden... fahr ich höchstpersönlich zu ihm... und den rest kennt ihr ja.... 

...sollte das lieber nicht tun. bekommt dann selbst unrecht und der andere oberhand!

ed meinte die ratte

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information