Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • finde die 3-Fach verstellbaren YSS in schwarz nicht schlecht. Federungskomfort fast wie original, aber eben anpassbar an mehr Gewicht. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich sie erst 2 Jahre fahre.
    • Habe letzte Woche mit einem befreundeten Blechner, bei mir auf dem Haus die Gaube neu Verkleidet mit Blech. Haben ein kleines Rollgerüst gestellt, damit wir mit Material leichter aufs Dach kommen, als das alles mit ner Leiter aufs Dach zu schleppen. Haus ist 12m Hoch.   An Tag zwei, fährt plötzlich langsam ein Streifenwagen die Straße entlang, dreht am Ende und kommt dann vor meinem Haus zum stehen. 2 Polizisten steigen aus und bitten uns freundlich vom Dach runter.   Ich freundlich nachgefragt, was denn los sei, meinte der eine Polizist: "Wir haben einen Anruf bekommen, das bei uns nicht Sicherheitsgerecht gearbeitet wird und Lebensgefahr besteht"   Ich nochmal nachgefragt, was er gesagt hat, ich konnte es nicht glauben. Meinte er zu mir "ein besorgter Nachbar hatte angerufen und gesagt, das 2 Leute auf einem Dach arbeiten ausführen, ohne jegliche Sicherheitsmaßnahmen und das Lebensgefahr besteht, wenn einer von beiden vom Dach fällt"   Wir nett und höflich mit den 2 Polizisten gequatscht und ihnen nähergebracht, dass das ja alles Private Arbeit ist und es ja unser Problem sei wenn was passiert. Die Polizisten haben das auch eingesehen, meinten zwar, das der Nachbar schon recht hat, aber jeder ja für sich selber Verantwortlich ist.   Nach ein paar Minuten sind die 2 dann auch wieder abgefahren mit einem mündliche Ratschlag, vorsichtig zu sein auf dem Dach.   Ich versteh nicht, wieso der Nachbar die Polizei ruft, wie kommt man auf die Idee, bei der Polizei wegen sowas anzurufen, komm doch einfach vorbei, Quatsch mit uns, bring uns deine Angst oder dein Anliegen nahe und gut ist, wieso die Polizei mit sowas nerven?? Ich versteh es nicht   
    • Die Hupe hängt doch  am Regler (Gelber Pfad).  
    • Bei der HD ist aber ne "Nachbau-Düse" verbaut. Mikuni hat keine 5 am Ende. Die gibt es nur in 10er Schritten. 
    • Hier keiner eine Idee? Sonst wird geändert, bis es passt. irgendwo hab ich auch nen Plan (T5 org?) gesehen, wo mir der vordere Bremslichtschalter seltsam vorkommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information