Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

…erinnert sich noch gerne an die Reise mit seinen Eltern nach Paris zur Internationalen Flugausstellung, wo ein Space Shuttle ausgestellt wurde, und natürlich alle Hotels ausgebucht waren, und sein Vater dann, ca. 100 km vor Paris, in der „Pension zum Hund“ nach Zimmern gefragt hat, und sie dann doch wieder weiterfahren mussten!! :laugh:

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Leute.   Ich überleg mir, neben meiner kleinen Drehbank und 3D Drucker wäre eine bessere Hobbyfräse recht nützlich. Ich würde eher Kunststoff und selten aber doch Alu bis 7075 bearbeiten. CNC soll sie schon sein, will mir CAM beibringen.   Budget bis 2000€ könnte ich aufstellen. Das Teil soll aus der Box funktionieren, also nichts wo ich erst modifizieren muss bis alles gerade lâuft.   Fräsbereich von 500*500 mm täten mir locker reichen.   Habt ihr da jemand Erfahrung?   LgS
    • Schickst mir ne PN falls du was hast? Wäre super nett
    • Ihrsatzbauohneinterpunktionsuchtseinesgleichen. Ihrewortwahlspiegeltihrexelenzwieder.     Nein, da schleift sich nichts ein. Das muss auf einen Spalt mit 0,xxxmm gedreht werden.
    • Nein! 60 km/h mit Mädchenführerschein gehen nur bei Fahrzeugen, die in der DDR zum ersten Mal auf die Straße gekommen sind. In der "Ehemaligen" durften die Mopeds 60km/h fahren und mit dem Autoführerschein-Führerschein bewegt werden. Gemäß Wiedervereinigungsvertrsg gilt das auch heute noch für Schwalbe und co.   Das heißt, solltest du zufällig eine 60km/h schnelle Vespa V50s haben, die von einem italophilen DDR-Bürger, der die richtigen Kontakte hatte, gekauft wurde, und diesseits des eisernen Vorhangs erstzugelassen wurde, dann darfst du sie mit dem AM-Führerschein fahren. Aber abgesehen von diesem völlig unwahrscheinlichen Fall - die Beweislast für fiese Story liegt übrigens bei dir - brauchst du, um mit einer Vespa legal 60km/h zu fahren, mindestens einen Führerschein der Klasse A1.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information