Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

update - 3.11.04

lenkerunterteil - 30?

tacho - 55?

lenkerabdeckung - 7,50? verkauft

bremspedal - 12?

blinker 4x vorne 4x hinten orange - 8? ein satz

hauptständer - 15? verkauft

backe links - 20?

backe rechts... ziemlich im sack aber kann noch gerettet werden - 10?

rücklicht 2x - á 15? - jetzt 10?

lenksäule - 45?

handschuhfach - 30?

plastikteil durchstieg 2x - á 5?

zündschloss - 10? verkauft

sitzbankschloss 2x - á 7,50 verkauft

bremstrommel vo, hi - 20? verkauft

spiegel li+re - á 5? ( :-D ) verkauft

alle preise VERHANDLUNGSBASIS.... wie gesagt.....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

war mir klar das sich wenn die preise dranstehn keiner mehr dafür interessiert.... :-D

die teile schaun eigentlich alle noch gut aus... bis auf die backen und kosten neu mindestens das doppelte..... :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Hi, hätte das Ding auch fast gekauft, aber sie ist wirklich nur noch zum Schlachten.

Ich würde gerne die beiden Spiegel, samt ihrer Unterkonstruktion im Lenkkopf nehmen. Wenn die noch da sind bitte eine PM /oder Mail und bis Montag den 9.8. zurück halten.

Thanks

Geschrieben
Genau so ist es  :-D

und?

warum muss wieder jemand mein topic mit irgendwas vollmüllen....

wenn jemand was zu teuer ist kann er mir gern ne pm schicken und nen preis ansagen.... ich verstehs echt nicht... wenn man kein preis nennt regen sich die leut auf und wenn dann einer dransteht isses für alle zu teuer.... :plemplem:

Geschrieben
warum muss wieder jemand mein topic mit irgendwas vollmüllen....

muss ich spontan auch mal.... :-D

aber bei den Preisen kannst du noch 100mal "UP" schreiben und das Topic nach oben pinnen, ist nunmal einfach etwas arg zu hoch angesetzt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kosten neu mindestens das doppelte..... 

oder

wenn jemand was zu teuer ist kann er mir gern ne pm schicken und nen preis ansagen.... ich verstehs echt nicht... wenn man kein preis nennt regen sich die leut auf und wenn dann einer dransteht isses für alle zu teuer....
was soll ich noch machen?

die preise stehen so da als ungefähre vorstellung.... :-D oder auch VB genannt...

edit:

aber bei den Preisen kannst du noch 100mal "UP" schreiben und das Topic nach oben pinnen, ist nunmal einfach etwas arg zu hoch angesetzt...

was interessiert mich deine meinung? is wohl meine sache für wieviel ich mein zeug anbiete und wenns mir spass macht kann ich auch noch 100mal up schreiben :-D;-)

Bearbeitet von The_Rat
  • 2 Monate später...