Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Suche deutsche 50N Spezial

BentVNB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus ich möchte mich in diesem Zusammenhang kurz vorstellen. Ich heiße Bernd und fahre bei den Ortenauern mit.

Ich besitze zwar schon lange Vespas, war hier aber bislang nur stiller Mitleser.

Da ich nicht nur fahren möchte sondern mittlerweile auch ein bissl Schrauben anfange, hab ich mich für etwaige Hilfestellungen hier nun angemeldet.

Nun zu meiner Suche:

Ich hätte gerne eine deutsche Special mit Lenkerendenblinker oder auch mit den 4fach Blinkern.

Bevorzugte Farbe 919 orange oder 621 rotorange. Andere Farben gehen auch, einziges NoGo ist Silber.

Rahmen sollte im ordentlichen Olack sein, Technik egal.

Gerne per PN, ich melde mich auf jeden Fall auch wenn’s bissl länger dauert.

Grüße Bernd

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 um 17:43 hat BentVNB folgendes von sich gegeben:

Servus ich möchte mich in diesem Zusammenhang kurz vorstellen. Ich heiße Bernd und fahre bei den Ortenauern mit.

Ich besitze zwar schon lange Vespas, war hier aber bislang nur stiller Mitleser.

Da ich nicht nur fahren möchte sondern mittlerweile auch ein bissl Schrauben anfange, hab ich mich für etwaige Hilfestellungen hier nun angemeldet.

Nun zu meiner Suche:

Ich hätte gerne eine deutsche Special mit Lenkerendenblinker oder auch mit den 4fach Blinkern.

Bevorzugte Farbe 919 orange oder 621 rotorange. Andere Farben gehen auch, einziges NoGo ist Silber.

Rahmen sollte im ordentlichen Olack sein, Technik egal.

Gerne per PN, ich melde mich auf jeden Fall auch wenn’s bissl länger dauert.

Grüße Bernd

Servus 

bist schon fündig geworden ? 

• BentVNB änderte den Titel in ERLEDIGT Suche deutsche 50N Spezial

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.