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Geschrieben

moin,

ein kumpel von mir hat ne lammy (150 ccm), genauen typ konnte er mir gerade nicht sagen. allerdings geht sie immer so nach 20-30 min fahren aus und wenn sie wieder etwas abgekühlt ist, dann geht sie wieder an.

woran kann das liegen?

kennt jemand einen guten lammyschrauber in HH?

danke vorab

moritz

Geschrieben

hört sich ganz nach zündspule an, falls die nach beschriebenen 30min mehr als handwarm sein sollte ist sie der übeltäter...

war jedenfalls bei mir so.

bau einfach eine aus der v50 ein dann hast du ruhe.

p.s. gruß aus HH :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich, war bei mir genauso, hab alles ersetzt, Kondensator Zündspule etc... hat nicht geholfen, wurde immer schlimmer. Bei mir war was am Lack der Spulen der Lima nicht ok (wenn warm, ging sie aus, und nur wenn sie wieder kalt war, gings weiter). Hab denn gleich auf ind. 12v umgebaut und seit denn macht die Lammy (von dieser Seite) keine Probleme mehr...

Mit Rost im Tank macht sie die gleichen Zicken, nur muss man eben nur warten bis der Rost sich gesetzt hat und das Netz (am Benzinhahn im Tank) wieder frei ist. Wenn sie nach 20 - 30 min. ausgeht, hat sie dann noch n'en Zündfunken? Wenn ja, kommen nur die Spulen der der Lima, der Kondensator oder die Zündspule in Frage (ok. Kerze und Kerzenstecker sind i.O. nehm ich an).

Edit: Da kam mir Sushi dazwischen :-D Ich red von meiner Serie 2, alle meine Angaben bezogen sich mal nicht auf Serveta (Motoplat))

Bearbeitet von swissscooter

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