Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Agrati Garelli Capri Roller 50 Kubik


carabinieri

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe mir als Garagendeko einen Agrati Garelli Capri Roller gekauft, der Besitzer trennte sich aber auch gleich von der zweiten. So, die zweite sollte weg, kein Platz!!!! Ob sie läuft weiß ich nicht, sieht aber nett aus und als Dekoobjekt sicher zu verwenden.

VHB 99,00 EUR, bitte nur Selbstabholer :-D steht im Raum Wien Süd.

Fotos kommen Donnerstag oder Freitag, damit Ihr wisst, wie sowas aussieht: (wie ne Mischung aus Fuffi und Lambretta)

capri_gschnitzer_3.jpg Meine sind beide blau weiß (oder blau beige...)

Infos:

http://www.alteroller.de/capri/capri.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja: Papiere zu 99% nicht dabei, komplett...kann sein :-D , fahrbereit: wahrscheinlich nicht...also eine reine Deko oder Selbermachergeschichte...

Bekomm die zwei Dinger am Donnerstag zugestellt, daher die spärliche Info, Mitte Juni hab ich die beiden zuletzt gesehen.....

Standort: Wien Liesing (SCS Nähe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information