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Kein Strom!


Jaenssen

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Ich habe ein Problem mit meiner Bordspannung. Die Batterie geht immer leer. Beim Neuaufbau habe ich die Verkabelung fast komplett neu gemacht auch einen neuen Spannungsregler eingebaut. Das einzige was ich nicht neu verlegt habe sind die Leitungen die vom Motor kommen, an denen aber Saft ankommt. Wenn ich ohne bzw. mit leerer Batterie fahre habe ich nur sehr schwaches Licht und die Blinker tun´s überhaupt nicht! Kann´s vielleicht an der Lichtmaschine liegen? Ich hab keinen Rat mehr...

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Deine Angaben sind etwas mager so ohne nähere Details (Vespa ??? usw.).

Versuchen wirs mal ohne. Schonmal die Spannung gemessen? Sollte so ca.13,5 Volt sein.

Wenn zu niedrig mal ohne Batterie messen, aber keinen Kurzschluss mit den Kabeln machen!

Ich vermute einen Kurzschluss der Dir die Spannung runterzieht. Im Zweifelsfall würde ich erstmal alle unnötigen Kabel abziehen (Blinker, Bremslicht usw.) und sehen ob sich was verändert.

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Also, es ist ne P150X Bj.80

Wenn ich nur die Batterie anklemme (also, die zwei gelben Kabel, die vom Motor kommen weglasse) läuft alles wunderbar! Nur ohne Batterie tut sich nicht viel! (Schwaches Front- und Rücklicht). Kann doch dann eigentlich nur zwischen Motor und Spannungsregler liegen?! Die zwei gelben die vom Motor kommen haben Spannung! (obwohl das mit den Farben so ne Sache ist - ich glaube da hat schon jemand dran rumgeproscht)

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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