Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri MR 2100...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Olli und Gerhard-ich weiß,warum Euch Angelo niemals geantwortet hat.

Wie alle Italiener spricht er kein Englisch... :-D

Ist wirklich Fakt-nichtmal "Water"kennen die;erst als ich abends am Kollosseum- dem Hitzetod nahe-das Wort "Aqua"stammelte,konnte ich der kompletten Dehydrierung entgehen... :plemplem:

Um es nochmals klar zu sagen:

Die Zirris mit über 20PS fahren doch eh nicht auf der Straße!!! Denn richtig schön fahrbar sind die dann nicht. Die Grenze scheint wohl um 18PS mit PM40 und 20PS mit richtig spitzen Püffen zu sein, wobei die dann noch fahrbar sind. Natürlich ohne Fremdzylinder, Methanol und lc etc. Ich meine mit fahrbar auch mal 100km am Stück zu fahren. Deshalb artet das hier ein wenig aus, denn über 20PS mit schönem Drehmomentverlauf und relativ breitem Band habe ich noch nie gesehen!

Die Referenz ist für mich nach wie vor eine Frau(das hasse ich!!! :-D( )gefolgt vom Gerhard(18PS und ich komme über 17,7 nicht hinaus! :-D( ) Auch der Polini vom Amazombi als Drehschieber hat mich überrascht(Hut ab! Mathias!)Denn diese Roller werden sich auch saugut fahren lassen!

Ich denke, dass solche Motoren interessant sind. Und nicht 21PS zwischen 8500 und 9000U/min. und dann bei 6000 6PS anliegen. Wir wollen doch damit fahren, oder!?

ok, zum eiscafe um die ecke. das kann ich mir auch vorstellen.

aber richtig kilometer? und 100km reichen in deutschland nicht, um auf dem roller zu einem treffen zu fahren. jedenfalls meistens.

oli

p.s.: aber cool wärs trotzdem. nur der tank müsste vermutlich umgebaut werden.

eine rote ss50 fährt doch in hamburg mitn zirri rum ,10l auf 100km hat er gesagt !

bei hannover fährt ein mr2000 gg rum den ich mal zusammengebastelt habe,ja von eisladen zu eisladen !

meine ss90 ist mit 3.00 und kurzen 4. mal nach bremen gefahren worden (170km),war wohl auch kein spaß ! :-D

richtig abgestimmt und nicht nur volllast halten die dinger auch !

ich würde mir lieber gedanken um die kupplung und um den sprit machen,als um den zylinder !

smallframe-zirri-gruß chris

meine ss90 ist mit 3.00 und kurzen 4. mal nach bremen gefahren worden (170km),war wohl auch kein spaß ! :-D

da würd ich mir auch sorgen um den sprit machen und um gut gemachte 75er f1! :-D von den abfallenden ohrwaschln nach 170 km mal abgesehen!

@ rocket: die optik find ich schon wieder abgefahren! rattenscharf! ;-)

• 1 Monat später...

Soooo-es ist fast vollbracht-im Keller steht jetzt eine V50 mit Zirri-Technik-sieht deutlich besser aus...

Jetzt bin ich echt mal auf Samstag gespannt,wenn sie das erste Mal fährt... :-D

Würde gerne noch ein Bißchen testen-aber da ist ja immer noch das Altenheim gegenüber... :-D

knud ist bestimmt noch auf der arbeit, ich bin auch schon gespannt.

Jup - bin auch gayspannt wie ein Flitzebogen :-D

Ich habe meine Karre gerade verladen und werde gleich mit Auspuffschweissen in Itzehohe anfangen.

Jürgen hat sich rauchenderweise der Zündgrundplatte angenommen.

Er meinte, ich solle morgen mal wiederkommen :grr:

Es wird mal wieder suuuper knapp aber es scheint mal wieder zu klappen .........

Beste Grüsse Dennis