Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aua:-) das muss mir erstmal einer nachmachen...drei Bänder durchgehauen beim vergeblichen versuch die möhre kick zu starten...mann mann mann dabei steht der vollabnahme termin beim tüv schon für nächste woche....f****!!!!

naja aber mal zur problematik hab meinen ziemlich zugesudleten motor mal von der janzen schmiere befreit....nen neuen stossi rein und wollte noch testen ob och die hupe naja hustet...da is die karre noch angesprungen...dann wieder ausgemacht und wollte noch kurz ne proberunde umn block drehen und zack nix tut sich mehr.....nix zu machen ...hat jemand eine idee?

kann es sein dass ich durch zu intensives vom-schmiere-befreien vielleicht irgendiwe die benzinzufuhr gecancelt hab...jedenfall klingt es so...als wenn er kein sprit bekommt....naja tank is natrülich voll;-)

so muss jetzt meinen bänderriss kühlen und will aber nevertheless zum fu+++ng tüv

gruss der kaputte;-) flo

Geschrieben

ne ne, hab nur ein wenig "gerubbelt":-D

ne mal im ernst woran könnte es liegen der is sonst immer angesprungen, dass is der erste aussetzer und das vom putzen ...da könntsch ausraste...

Geschrieben

D.h., ein paar Mal treten, Zündkerze raus. Ist dicke Sprit dran?

Wenn ja, dann die Kerze mit der Lasche unten ans Blanke Metall halten, nochmal treten.

Funkts? Dann hast Du ein schwerwiegenderes Problem. Wieder nachfragen.

Geschrieben

uffz karre läuft wieder...es war die zündkerze...kerzen bild war schwarz mit ruß dran...wahrscheinlich zu fettet gemisch,oder?

naja habs jetzt gewechselt und jetzt schnurrt sie wieder...ein glück.

..jetzt muss nur noch mein fuss wieder ganz werden und dann am montag ab zum tüv....

danke auf jeden fall für die tips! bin halt noch anfänger...aber das wird schon noch!

achja weiss jemand ob die tüv prüfer stunk machen, wenn man mitm antikrücklicht ankommt?

grüsse flo

Geschrieben
achja weiss jemand ob die tüv prüfer stunk machen, wenn man mitm antikrücklicht ankommt?

Falls das keine E-Nummer hat könnte das so sein (wenn da drauf geachtet wird) :-D