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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

3...2....1...Dein! :cheers:

 

https://www.ebay.de/p/534296078

 

 

Halt, ich hab mich versehen das ist doch 3 Loch.

Du kannst auch den Membran ASS Nehmen, und schmeiß die Membran raus.

ich hab den 2 Loch Polini ASS auch schon mal mit flamme heiß gemacht, und ihn dann gebogen ^^. aber ich brauch ihn leider noch selber.

 

Bearbeitet von Jello1986
Geschrieben
vor 7 Minuten hat Jello1986 folgendes von sich gegeben:

3...2....1...Dein! :cheers:

 

https://www.ebay.de/p/534296078

 

 

Halt, ich hab mich versehen das ist doch 3 Loch.

Du kannst auch den Membran ASS Nehmen, und schmeiß die Membran raus.

ich hab den 2 Loch Polini ASS auch schon mal mit flamme heiß gemacht, und ihn dann gebogen ^^. aber ich brauch ihn leider noch selber.

 

Gerade auch noch gesehen....

Geschrieben
vor 1 Minute hat harry folgendes von sich gegeben:

Gerade auch noch gesehen....

einfach heißmachen, und biegen, aber ein Bunsenbrenner reicht da nicht^^ ich könnte dir das machen, du müsstest ihn nur schicken.

Geschrieben
vor 30 Minuten hat Jello1986 folgendes von sich gegeben:

einfach heißmachen, und biegen, aber ein Bunsenbrenner reicht da nicht^^ ich könnte dir das machen, du müsstest ihn nur schicken.

Danke für das Angebot...ist doch Aluguss. Das kann man biegen?

 

Geschrieben
vor 17 Minuten hat Jello1986 folgendes von sich gegeben:

ja auch aluguss kann man biegen, man muss noch vorsichtig erhitzen, kurz vorm schmelzpunkt.und dann langsam rum

Ok...ich meine vor 15 Jahren sowas mal gekauft zu haben....in 19mm auch für eine Pk.

Geschrieben

Ich kann dir jetzt nichtmal sagen ob es den ASS expliziet für die PK gibt, ich habe meinen von 2 Jahren auch hier im Forum gekauft, und als ich ihn angebaut habe, war ich auch überrascht, dass er so garnicht mittig durchs Loch zum Verhaser Raum geht.

 

dann hab ich mir gedacht, entweder oder, und Atze und Sauerstoff ausgepackt, und hab ihn dann immer weiter erhitzt bis er etwas biegsam war.

Geschrieben
vor 34 Minuten hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

Bin mir recht sicher das es den nicht von Polini von der Stange gibt.

Stand vor 10 Jahren bei einem ähnlichem "Problem"

 

Von Malle gibts den: Ansaugstutzen -MALOSSI 2-Loch, Drehschieber- Vespa PK S - AW=28,5mm | Ansaugstutzen | Vergaser | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)

 

 

Doch den gab es von Polini, hatte ich vor kurzen sogar erst verkauft. 

 

Polini Nummer 25101600

 

1722602669_Bildschirmfoto2022-02-08um12_21_28.thumb.png.2d64d9de2bf2f5a020b0f1d38bd8c116.png

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

Doch den gab es von Polini, hatte ich vor kurzen sogar erst verkauft. 

 

Polini Nummer 25101600

 

1722602669_Bildschirmfoto2022-02-08um12_21_28.thumb.png.2d64d9de2bf2f5a020b0f1d38bd8c116.png

 

 

 

Dachte ich mir...

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    • ICH tippe auf zu niedriges sprit niveau in der kammer, ohne jemals so einen Vergaser gefahren zu haben. schönen Tag
    • Ich frag mein Kumpel mal ob er noch von dem Prüfstand die Kurve hat. Der Motor war auf jeden Fall für Drehmoment ausgelegt. Bin auch mal gespannt wie der Ranger damit so läuft. 
    • Genau den nehm ich auch immer her... könnte nur minimal kürzer sein. Ist schon immer ein ziemliches Gefummel den bei der V50 auf die Kerze zu bringen. 
    • Die PS Zahl sagt nix aus, das Drehmoment ist wichtig und wie der Drehmomentverlauf aussieht ist wichtig. Du kannst 30PS am Rad haben, bringt dir nur nicht viel wenn die Leistung erst im oberen Drehzahlbereich peakt. Aber teste erst einmal, vielleicht bist du ja zufrieden und das ist was zählt.
    • Das ist ein S&S für Drehmoment ausgelegter Auspuff. Ein Kumpel hatte sich einen Motor mit dem Auspuff da bauen lassen,der war auf einem M244 verbaut mit 26er Si und es waren ca 28Ps. Also S&S hatte ihn auch darauf abgestimmt. Wenn es wirklich nicht schön damit läuft,hab ich noch eine Bgm Box hier liegen. Aber ich werde berichten wie er damit läuft. Denke mal das ich am Wochenende den Motor fertig bekomme 😉    So steht es zumindest bei S&S auf der Seite: Der Auspuff eignet sich sowohl für drehschieber-gesteuerte Vespa PX 200 Motoren als auch für Membraneinlass und läuft sehr gut mit mit Steuerzeiten von ca. 128-130° / 27° Vorauslass. Da der Quattrini Zylinder serienmäßig mit sehr kurzen Steuerzeiten ausgeliefert wird, empfehlen wir die Verwendung des M232 Zylinders in Verbindung mit einer 60mm Kurbelwelle und entsprechender dicker Fußdichtung.
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