Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

ich hab mir kürzlich eine späte deutsche S1, deren Vor-Vorbesitzer nach Recherchen im GSF zugegen ist, zugelegt. Für die Lackierung sollte man ihn Ohrfeigen. Ursprünglich sollte es eine Serie2 werden, habe mich aber auf einem Treffen in die S1 richtig verknallt. Muss man nicht verstehen, ist halt so. Motortechnisch kommt der Simonini im Killercase da rein. Um die Fuhre zu verzögern kommt eine DirtySanchez mit einer MMW TwoinOne zum Zuge. Den Rest möchte ich so original wie möglich lassen.

Ziellackierung wäre für eine LI150 passend dann hellgrau/nilgrün. Hab mit dem Grau von DocBs S1 geliebäugelt, aber da ist mir dann doch etwas zu sehr WW2 ;-)

Falls Interesse besteht kann ich mit Bildern zum allmählichen Aufbau aufwarten. Momentan liegt der Rahmen zerlegt zum Strahlen bereits (siehe oben, Ohrfeigen). Ich habe in verschiedenen Topics eine Hand voll Fragen gestellt, die nicht wirklich beantwortet wurden. Würde die Fragen und Antworten die ich erhalten habe hier gesammelt abhandeln. Ich hab auch noch weiter Fragen die ich stelle und dann versuche hier zu sammeln. Wenn das Topic nicht interessiert, dann wandert es eh von alleine nach unten :-D

Meine Fragen:

-> Antwort vom Jockey: So lassen! Kann auch daran liegen, dass ich die Kiste von ihm gekauft habe. Passt aber laut seiner Aussage sowieso nie und die Werte im Stickies sind vor allem was die untere Schweissnaht betrifft mit Vorsicht zu bewerten. Ich lass das auch so. Erstens: Weil alles sauber gepasst hat (Kaskade, Koti, Beinschild, Rohr nicht krumm, nur ne kleine Delle die auch vom Rohr biegen stammen könnte). Zweitens: Weil ich dem Jockey da einfach mal vertraue.

Das ist der aktuelle Status:

20220126_184726.thumb.jpg.bc1fe9ee4956d6c11761240af8c6dd1a.jpg

20220107_201650.jpg

Motorsetup:

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Frage:

Für die S1 gibts Gumminupsies für den Toolboxdeckel bzw. die Toolbox selbst zu kaufen. Ich habe weder am Deckel noch an der Box Löcher dafür. Gabs das bei den späten nicht? Wenns die bei einer der früheren S1 nicht gegeben hätte, ok.

Edit: hab mich verkuckt. Gibt's nicht. 

Bearbeitet von Herr Gawasi