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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Bei mir: Immerhin noch das Kabel vom Tacho zur Blackbox durch den Rahmen bekommen. Noch zwei Kabel... (Reserveanzeige und Temperatursensor) und zwei Züge (Schaltung). Wird einerseits durch die Übung einfacher, andererseits wird der Platz auch enger.

Spaß muss sein. Das nächste Mal gibts Strom & Co. über WLAN! :muah:

 

Bearbeitet von BRDMN
Schaltzüge sind drin!!! Ick freu mir!
  • Like 1
Geschrieben
vor 54 Minuten hat BRDMN folgendes von sich gegeben:

Manometer noch dran: Motor dicht?

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus! 

Erster Start im Motorhalter oder am Roller?

Motor relativ dicht.... 26mmHG in 6 Minuten.... aber das kann ich verkraften.

jetzt muss ich noch die Haube ausschneiden und die Erhöhung irgendwie hinbasteln.... ( vielleicht gibts ja hier schon ein paar Detailfotos von irgend jemanden, da das bei mir auf´s erste mal nicht wirklich passt :whistling:

 

Erster Start erfolgt im Roller....  ( obwohls im Ständer schon praktischer wäre..... )

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Motor relativ dicht.... 26mmHG in 6 Minuten.... aber das kann ich verkraften.

jetzt muss ich noch die Haube ausschneiden und die Erhöhung irgendwie hinbasteln.... ( vielleicht gibts ja hier schon ein paar Detailfotos von irgend jemanden, da das bei mir auf´s erste mal nicht wirklich passt :whistling:

 

Erster Start erfolgt im Roller....  ( obwohls im Ständer schon praktischer wäre..... )

 

 

Zylinderhauben Spacer | Egig Performance (egig-performance.com) sollte das nicht hier mit passen?

Geschrieben

Zylinderhauben-Spacer ist (bei mir) bisschen fummelei gewesen, aber die Haube muss trotzdem am Membranansauger ausgeschnitten werden… Am Krümmer hat es bei mir gepasst (mit BGM Banane :-D)

 

Hab leider keine Fotos vom Ausschnitt gemacht.

 

A69FE2FB-2B76-43EE-928C-48F9C3A33C94.thumb.jpeg.ec95a8490e68fe2453aa88c1098b63fd.jpeg

Geschrieben

Mach ich so

 

 

Bald kommt die GFK 170er Zylinderhaube mit verbesserter abführung der heißn Luft richtung Auspuff

20220124_142111.jpg

  • Like 2
Geschrieben

bis dahin muss es die alte "tun".... jetzt hat´s gepasst... 

Bei mir hat das Blech für die hintere Befestigung gefehlt...  - habe mir jetzt eines aus GFK geschnitzt... ( wird mir hoffentlich

nicht verschmelzen... , hatte aber kein passendes Blech da )

 

IMG_5436.JPG

IMG_5439.JPG

IMG_5440.JPG

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

bis dahin muss es die alte "tun".... jetzt hat´s gepasst... 

Bei mir hat das Blech für die hintere Befestigung gefehlt...  - habe mir jetzt eines aus GFK geschnitzt... ( wird mir hoffentlich

nicht verschmelzen... , hatte aber kein passendes Blech da )

 

IMG_5436.JPG

IMG_5439.JPG

IMG_5440.JPG

schlitz am Auslass der Hutze mehr auf an der Rechten seite im  2. Foto, so erhitzt du den Ansaugstutzen unnötig

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

schlitz am Auslass der Hutze mehr auf an der Rechten seite im  2. Foto,

Hy Erich danke für die Info.

Meinst du da ?

IMG_5439.JPG

Geschrieben
vor 28 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

So wie bei meinem foto

ok... danke... Dann mach ich das auch mal soweit auf wie bei Dir....

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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