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Irgendwo schreibt er selber das ein kurzer 4er nicht nötig ist und die Kiste mit 2.56er im 4 Gang von 35-135 km/h sauber hoch zieht. Vielleicht sollte man mal alles Lesen. Auch meine Standard 130er Zylinder (3) haben kein Problem mit 2.56 oder eben 2.54 den 4 Gang zu ziehen. 

Er schreibt selber das es ein Drehmoment Beast ist . 

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vor 2 Minuten hat HELL folgendes von sich gegeben:

Irgendwo schreibt er selber das ein kurzer 4er nicht nötig ist und die Kiste mit 2.56er im 4 Gang von 35-135 km/h sauber hoch zieht. Vielleicht sollte man mal alles Lesen. Auch meine Standard 130er Zylinder (3) haben kein Problem mit 2.56 oder eben 2.54 den 4 Gang zu ziehen. 

Er schreibt selber das es ein Drehmoment Beast ist . 

Das geht sich nur mit 2.46 primär aus

steht auch auf seiner website so

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vor 1 Minute hat Jul187 folgendes von sich gegeben:

Das geht sich nur mit 2.46 primär aus

steht auch auf seiner website so

Die ist ja noch länger also kein Problem im 4 Gang.  Hätte auch eher die Befürchtung das die 2.56 zu kurz ist. Aber er hat ja vor kurzem eine Kurve gepostet mit 2.56 Primär und ca. 26PS. 

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vor 2 Minuten hat HELL folgendes von sich gegeben:

Die ist ja noch länger also kein Problem im 4 Gang.  Hätte auch eher die Befürchtung das die 2.56 zu kurz ist. Aber er hat ja vor kurzem eine Kurve gepostet mit 2.56 Primär und ca. 26PS. 

2.56 wird auch sehr kurz sein also das wird richtig schieben 

Das teil ist ja mit 2.46 gegangen wie sau ich versuch mal mit 2.56 werd mir aber schon mal ein rad für 2.46 ins lager legen weil ich befürcht das ist zu kurz 

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vor 2 Stunden hat Jul187 folgendes von sich gegeben:

Auslass muss auf alle Fälle verrundet werden weil der ist extremst scharfkantig :???: nicht ganz plug and play

Da frag ich mich was man erwartet bei 280euro? Das muss man bei deutlich Teureren Zylinderkits auch. Hätte er noch durch jeden Zylinder mit der Feile durch gehen sollen? Dann wäre er erst 2023 verfügbar gewesen und es wäre noch mehr geheult worden. 

Hat auch nichts mit P&P zu tun. 

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So, ausgepackt. Wichtigstes Item: Der Aufkleber war dabei! :muah:

Der bringt 2-3 PS und 2NM!!!

 

Genug geblödelt: Freu mich tatsächlich wie ein kleines Kind! 

Hier der erste Schwung Fotos. Mein erster Eindruck folgt später nach. Jetzt ist erstmal Familienprogramm.

 

Ach ja: Allen ein schönes Wochenende!

Prost!

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vor 18 Stunden hat HELL folgendes von sich gegeben:

Was hast denn da bestellt? Ich hab zwei Fabbri Primär im Einsatz.  Die primärräder sind stinknormale gradverzahnte von wem auch imner , bei mir hat Fabbri den Primärkorb inkl. Federn geliefert. Das kam zerlegt und musste eh zusamnengeschraubt werden. Wenn jetzt das ganze von Fabbri bestellt hast und einen Egig Primärkorb drauf schraubst (warum auch immer) melde ich mal bedarf für das Fabbri Zeug an. 

Ist bei mir auch so (stinknormal/gerade verzahnt). Allerdings ist der Korb vernietet und nicht besonders konstruiert. Daher wird er gegen den Egig-Korb getauscht.

Bearbeitet von BRDMN
Schwerwiegende Legasthenie.
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Reserverad, Sitzbank, Tank und Vergaser sind raus. Erkenntnisse: Benzinschlauch wohl sehr alt (steinhart) und war fachmännisch am Benzinhahn befestigt mit zwei Kabelbindern, wobei einer nur daneben saß.

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Bearbeitet von BRDMN
Rechtschreibschwäche
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Weiterer Rahmenplan:

Beginn zerlegen morgen. 
Da ich Kupplungs- und Polradabzieher nicht mehr finde (zuletzt vor ca. 15-20 Jahren in den Fingern gehabt), wird die vollständige Zerlegung frühestens Dienstag sein.
Dann reinigen und Motorhälften strahlen.

Sollte bis zum nächsten Wochenende erledigt sein. 
Kurve also ca. Montag, 21.02.2022 gegen 17:30 Uhr. :muah:

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