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Cosa SI24-24H Gaser - ist das original?


Dermario

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das richtig sehe ist das die Schraube mit der man den elektrischen Benzinhahn überbrücken kann. Normalerweise läuft der Sprit durch den el. Benzinhahn. Ist der defekt kann man diese Schraube etwas herausdrehen und gibt damit einen Kanal frei durch den der Sprit dann laufen kann.

Schönen Gruß

Michael

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Also wenn ich das richtig sehe ist das die Schraube mit der man den elektrischen Benzinhahn überbrücken kann. Normalerweise läuft der Sprit durch den el. Benzinhahn. Ist der defekt kann man diese Schraube etwas herausdrehen und gibt damit einen Kanal frei durch den der Sprit dann laufen kann.

Schönen Gruß

Michael

läuft bei dir das benzin durch die ölpumpe?

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Wenn Du den roten Kreis meinst: Da macht's keinen Sinn was zu fräsen. Dort sitzt der nur der Betätigungsarm für die Ölpumpe mit der "Einhänglasche" für den Gaszug drauf (ist bei Dir ja auch noch zu sehen, die Lasche).

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zum "gefrästen" mal:

das ist ganz normal, der hebel für die ansteuerung der pumpe wird auf die achse gesteckt und diese dann verklopft und abgeschliffen. das is standard.

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Hallo Cosafahrer,

wir werden (hoffentlich) immer mehr, die wir uns trauen unsere Probleme im Kreise der erlauchten Nichtcosafahrer zu veröffentlichen.

Laut Abbildung im Handbuch für Werkstätten sieht es auf der Ölpumpe ganz normal aus, (auch dort endet der Deckel der Ölpumpe in einem stumpfen Kegel, aber im Buch Vespa Motorroller ist als Spitze ein dunkles Teil zu sehen) aber ich werde im Laufe des Tages meinen Deckel abbauen und nachsehen.

Bis dahin?.

Heiner

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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