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Übersetzung BGM 177


Markus Stein

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusmmen,

welche Übersetzung würdet Ihr beim BGM 177 mit 60er Welle empfehlen?

Ich habe eine Originale 200er Übersetzung  mit 65er Primär da liegen und eine Kupplung mit 23er Ritzel.

Gehäuse ist ein PX 150 alt.

Ich fahre nicht viel Autobahn sondern mehr in der Eifel.

 

Danke für die Tipps

 

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Das 65er Ritzel würde ich auf jedenfall bei behalten , dann kannst Du immer noch ein 22er oder ein 24er BGM Ritzel verbauen bei Cosa Kupplung. Oder eben ein 21er wenn es kurz sein soll. 4 Gang dürfte doch eigentlich kurz sein wenn es ein 150er Getriebe ist. 

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23/65 ist fast schon kurz. Das ist stark abhängig je nachdem wie stark das Gehäuse angepasst/überarbeitet und welche Auspuffanlage verwendet wird.
Mit längerem Einlaßwinkel, SI24, Überströmer angepasst und BBT oder Polinibox zieht der Motor auch deutlich länger ohne dabei untermotorisiert zu wirken.

Ich hatte final 24/62.

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
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