Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusmmen,

welche Übersetzung würdet Ihr beim BGM 177 mit 60er Welle empfehlen?

Ich habe eine Originale 200er Übersetzung  mit 65er Primär da liegen und eine Kupplung mit 23er Ritzel.

Gehäuse ist ein PX 150 alt.

Ich fahre nicht viel Autobahn sondern mehr in der Eifel.

 

Danke für die Tipps

 

Geschrieben

Das 65er Ritzel würde ich auf jedenfall bei behalten , dann kannst Du immer noch ein 22er oder ein 24er BGM Ritzel verbauen bei Cosa Kupplung. Oder eben ein 21er wenn es kurz sein soll. 4 Gang dürfte doch eigentlich kurz sein wenn es ein 150er Getriebe ist. 

Geschrieben

Ich habe bei meinem BGM mit LHW die 200er Primär (65 Zähne) mit 23er Kulu-Ritzel und kurzem 4. Gang (36 Zähne) verbaut.

 

Läuft absolut stimmig und ist vom Ganganschluß sehr schön zu fahren. 

 

Grüße

 

 

Geschrieben

23/65 ist fast schon kurz. Das ist stark abhängig je nachdem wie stark das Gehäuse angepasst/überarbeitet und welche Auspuffanlage verwendet wird.
Mit längerem Einlaßwinkel, SI24, Überströmer angepasst und BBT oder Polinibox zieht der Motor auch deutlich länger ohne dabei untermotorisiert zu wirken.

Ich hatte final 24/62.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information