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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N’Abend zusammen,

gab noch eine einbaufertige umgebaute PX Gabel für Rally, Sprint hier liegen und werde sie wohl nicht mehr verbauen 

Set beinhaltet :

-gekürzte PX Gabel

-Malossi R24 Stoßdämpfer (gekürzt)

- original Rally Kotflügel, der oben verbreitert wurde (Blechstreifen eingeschweißt)

 

würde gern wissen, wo ihr das Set ansetzt?

Set wird danach hier und nur hier angeboten 

Bilder kommen noch

Danke & Gruß 

Geschrieben

Mit RS24 (neu?) sehe ich da etwas mehr. Kommt aber sicher drauf an, wie der Kotflügel gemacht ist. Wenn der cool angepasst wurde sind da bestimmt auch 400,- € ok.

Geschrieben

Alleine Gabel und Stossdämpfer liegste schon bei um die 200 bis 250 Euro Materialwert. Da haste noch keinen origi-analen Rally Koti, die Gabel gekürzt und den Koti angepasst. Denke um/über 400 Euro sollten drin sein.

Geschrieben

So, ich war mal im Keller, hab den Kram zusammengesteckt und war erstaunt wie gut das alles sitzt. Bilder zeigen die Gabel in nem Rally Rahmen, Gabel hat passende Lenkanschläge, Bohrung für Lenkerschraube und alle Löcher fluchten zur Kotflügelmontage. Ist jetzt nur aufgelegt mit einer Schraube handfest oben auf dem Kotflügel.

Gabel ist ca 3 cm gekürzt (da sieht man nix), Kotfügel ist oben ca 1cm breiter als ein nicht verbreiterter Rally Kotflügel.

Ich sag mal Kotflügel lackieren und man kann alles einbauen.

gabel-1.jpg

gabel-2.jpg

gabel-3.jpg

gabel-4.jpg

Geschrieben

Moin,

danke für die Einschätzungen, wenn hier keiner (berechtigter Weise) nach Bildern gefragt hätte, hätte ich den ganzen Kram nicht zusammengesteckt.

Da es aber sehr stimmig aussieht, läuft es nun doch darauf hinaus, dass ich die Gabel behalte.

ich dachte der verbreiterte Koti wäre viel zu wuchtig, montiert sieht man jedoch kaum einen Unterschied.

Wenn man doch mal auf Scheibenbremse gehen will ärgert man sich sonst nur, weil dann viel Zeit und noch mehr Geld bei draufgeht, als man jetzt erzielen würde.

 

Also danke liebes Forum!

VG Jens

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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