Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 125 S wegen Hobbyaufgabe

Rollingman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa PK 125 S

• Preis angeben:  1.984 EUR

• Ort angeben: Hamburg 

• Richtig beschreiben! VESPA PK 125 S

• Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern

• Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört mir

PK 125 S - Baujahr 1984 - hellblau metallic mit schöner Patina -

TÜV neu, ohne Mängel, bis September 2023.

Mit original Piaggio ETS Auspuff,  ungetuned (außer Polini Luftfilter und ETS Auspuff), Owatrol konserviert, unverfälscht und charakterstark.

Motor wurde komplett überholt (Rechnung lege ich bei Interesse vor), seit Motor Revision ca.1.800 Kilometer gefahren.
Federbein hinten YSS, Reifen in gutem Zustand Heidenau K58.

Teilnehmerin der Vespa World Days 2017 , sonst keine besonderen Auszeichnungen. Außer: Hat mich immer zuverlässig nach Hause gebracht. Das kann ja nicht auch nicht jede von sich behaupten.

TÜV konformer Seitenständer nachgerüstet. Seltenen Frontgepäckträger neu erstanden auf den Vespa World Days 2017 bei Petralito Service aus Italien. Den Frontgepäckträger habe ich mit matt schwarz Rostschutzfarbe angesprayt, damit er keine Patina ansetzt. Kann problemlos wieder rückgängig gemacht werden. 
Ach so, Felgen sind quasi auch neu.

Roller steht seit 2014 geschützt in der Tiefgarage, wurde nur bei schönem Wetter gefahren.
Ich fahre sie einfach zu selten, zum rumstehen ist sie zu schade,bin auf Motorrad umgestiegen.

Bitte keine Anfragen mit "schicke Spedition" o.ä. 

Gern vorbeikommen,angucken,probefahren.

20210904_113142.jpg

20210904_113151.jpg

20210606_130612.jpg

20210606_130144.jpg

• Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.