Zum Inhalt springen

Auslaß undicht !!


morpheus

Empfohlene Beiträge

Tach auch..

Jetzt versuch ich es schon ganz schön lange das Teil dicht zu bekommen, dann läßt er sich bestimmt auch besser abstimmen....

Polini Zylinder und PM-evo; im Resobereich fängt er an zu siffen und drück halt heraus. Dann gehe ich mal davon aus, daß er dort auch Frischluft saugt.

Wie krieg ich das Ding dicht ? Hab jetzt eine Auspuffschelle drann, aber von Dichtmasse halte ich auch nicht viel. Kann doch nicht sein das es keiner geschafft hat so einen Auspuff dicht zu bekommen !!!

Schreibt mal Eure Erfahrungen.

...wie sieht es bei Alu Zylindern aus mit der federnden Aufhängung, wird die dicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

fahr auch nen pm evo (edelstahl) auf nem malossizylinder der is ja aus alu....hab ihn auch mit beiden!!! federn aufgehangen eine feder aner kühlrippe vom zylinder befestigt und eine feder mit der platte die beim auspuff dabei war und der untersten schraube vonner lüfterradabdeckung(hält auch gleichzeitig die zylinderhaube mit fest)

in den auslass habe ich einen streifen blech vonner cola-dose gelegt (einmal rund in den stutzen), danach war er dicht!!!

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr den sip-auspuff... habe zur zeit nur die eine feder eingehakt - anfangs undicht, aber mit steigender betriebszeit wurde er etwas dichter... werde aber mal bei gelegenheit versuchen auch noch die zweite feder mit einzuhängen (aber nicht in die kühlrippe - sonder mit an den halter der ersten feder... erfordert zwar kraft - aber scharpe hat schon gezeigt das es geht) dann sollte er immer dicht sein, hat dann ja auch keine chance mehr sich zu bewegen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PM ist aber beim draufmachen schon recht stramm, kann natürlich an dem schon oft zusammen gedrückten obereb Krümmer-Endstück liegen. Der obere Rand ist natürlich auch nicht mehr ganz gerade. Muß der bis an den Anschlag am Zylinder gehen, also der Auslaßstutzen des Zylinders ganz im Krümmerteil verschwinden damit es mit Federn funktioniert?? ..das macht er bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information