Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fans,

Meine Agenten haben mir hier etwas zugespielt, was der Klientel dieses Forums sicher zusagt:

Es ist ein Video von 2MB Größe:

Nur als Warnung:

Viel Spaß:

Da!

Wurst (seit gestern Memphis Kings S.C.)

EDIT: Link heile gemacht.

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben
stellt euch das mal anders rum vor, du willst ein altes piaggio emblem und bekommst nen honda oder suzuki schriftzug....

Buaaa - grusel - den Tätowierer gäbs dann glaub ich nimma..... :-D

Irgendwie is die Werbung aber auch eine Frechheit. Naja.

Geschrieben (bearbeitet)

wurstbruch! du bist ja blitzartig dabei! Das video habe ich gestern via I Scoot NY bekommen und wollte es reinstellen aber du warst zu schnell fuer mich. Naechstes mal machen wir es auf der langatemige tour, oder? Hast du versprochen! :-D

:-D

~A

Bearbeitet von SeuteDern
Geschrieben
Könnte das Ding natürlich auch im versiegelten Behälter per U-Boot heimlich nachts am Missisipi-Ufer anlanden lassen. Eben mal den Struck anrufen, sollte kein Problem sein, die Amis merken ja eh nix. :-D

Glorreiche Zeiten in denen das Missisippidelta in unserer Hand war... ;-)

Oder wir starten eine Sammelaktion und schicken ein Vespateilepuzzle rüber. :-D

Geschrieben

son tattoo mit ner vespa hat ja was feines !

aber wenn ne px. :-D

werd unsern nachbarn mal fragen ob der sowas für mich machen würde.

ab welchem alter ist das eigentlich erlaubt ?

ich bin 16, brauch ich dann ne einverständnis oder wie ?

gruß daniel

Geschrieben
Soll ich das Wüstenschiff in Packpapier einschlagen und eben mal rüberschicken? Könnte das Ding natürlich auch im versiegelten Behälter per U-Boot heimlich nachts am Missisipi-Ufer anlanden lassen. Eben mal den Struck anrufen, sollte kein Problem sein, die Amis merken ja eh nix. :-D

Schicke er, schicke er! Aber bitte vorher alles heile machen! Kaputt ist hier verboten! :-D

Ich schau mir heute abend aber auch eine Sprint an, nachdem eine schon anvisierte TS dann doch an den Vater des Anbieters gehen soll. Die Sprint hat wohl Sturzschaden am Beinschild, welchen der Anbieter anbietet gemeinsam mit mir auszudengeln und zu lackieren (can you say: "pfusch"? harr harr!), Motor und Elektrik aber ok. Egal, soll um die $800 kosten, ich gucke mal, kann sie auf jeden Fall dieses Wochenende fuer die "Le roi est mort, vive le roi" Rally pumpen.

Hoffentlich kann ich mir bald wieder eine 'Digi-Knipse' leisten, dann gibt's auch Bilder aus der Neuen Welt.

Ihr Mann im Feindesland,

Wurst von Zahn