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Passt ein Honda Lead in den Kofferraum Volvo Kombi?


Litolux

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Gibt's schon Bilder der Schwester? 

 

*** urheberrechtlich geschütztes Bild gelöscht ***

 

 

(war außerdem am Thema vorbei; das war ein Bild von Mutter Angelica und nicht Schwester S oder sowas)

 

 

Bearbeitet von t4.
s. Text
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vor 52 Minuten hat Litolux folgendes von sich gegeben:

 

 

Ziemlich schlau ein urheberrechtlich geschütztes Bild aus der Google-Suche zu kopieren und hier zu veröffentlichen. Ob dein Oberwasser allzu lange anhält, weiß man jedoch noch nicht. 

  • Like 1
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34 minutes ago, DocMed said:

Du suchst im Internet nach "Honda Lead transportieren Volvo" und als erster Treffer wird Dir das GSF angezeigt??? 

 

Ganz andere Frage: Bilder von der Schwester, gab's die schon? Vielleicht könnte ich doch behilflich sein.... 

 

 

 

Seit etwa drei Stunden schon

 

grafik.thumb.png.416bbde5af49411c8d5dca8606649943.png

  • Haha 1
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Ach brauch dir nicht peinlich zu sein... Hatte auch Mal so ein Teil.. also die hübschere Schwester vom Glied.. die Vorbesitzerin sagte das der Roller kaputt ist weil er nicht zieht (lag wohl daran daß er mit ihr das zulässige Gesamtgewicht überschritten hat) naja ...mit dem Eimer ließen sich prima Wheelies fahren und er lief 60!! Nur Tuningteile gab's keine... Als er Altersschwäche zeigte (nix mehr mit Wheelies) kam er in den gelben Sack.

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    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
    • Musst du denn unter 125cc bleiben?
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