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Passt ein Honda Lead in den Kofferraum Volvo Kombi?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin sicher daß Du das Dings soweit zerkleinern kannst, daß es in JEDEN Kofferraum dieser Welt passt. Evtl. sogar ins Handschuhfach.

 

Kannst Dich jetzt wieder abmelden, Frage ist ja beantwortet.

Geschrieben

In einen Volvo Kombi passt doch eigentlich so ziemlich alles rein. Aber hat deine Schwester eventuell auch einen Pool oder Gartenteich? Da würde der Honda Glied sicher auch formidabel reinpassen. Ich würde die Schwester nur nicht vorher um Erlaubnis fragen. Denn: Wer viel fragt, bekommt viele Antworten. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden hat tom2304 folgendes von sich gegeben:

Gibt's schon Bilder der Schwester? 

 

*** urheberrechtlich geschütztes Bild gelöscht ***

 

 

(war außerdem am Thema vorbei; das war ein Bild von Mutter Angelica und nicht Schwester S oder sowas)

 

 

Bearbeitet von t4.
s. Text
  • Haha 2
Geschrieben

Du suchst im Internet nach "Honda Lead transportieren Volvo" und als erster Treffer wird Dir das GSF angezeigt??? 

 

Ganz andere Frage: Bilder von der Schwester, gab's die schon? Vielleicht könnte ich doch behilflich sein.... 

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 52 Minuten hat Litolux folgendes von sich gegeben:

 

 

Ziemlich schlau ein urheberrechtlich geschütztes Bild aus der Google-Suche zu kopieren und hier zu veröffentlichen. Ob dein Oberwasser allzu lange anhält, weiß man jedoch noch nicht. 

  • Like 1
Geschrieben
34 minutes ago, DocMed said:

Du suchst im Internet nach "Honda Lead transportieren Volvo" und als erster Treffer wird Dir das GSF angezeigt??? 

 

Ganz andere Frage: Bilder von der Schwester, gab's die schon? Vielleicht könnte ich doch behilflich sein.... 

 

 

 

Seit etwa drei Stunden schon

 

grafik.thumb.png.416bbde5af49411c8d5dca8606649943.png

  • Haha 1
Geschrieben

Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein, hier hat sich doch einer nen Zweit-Account zugelegt ?!?

 

Honda Lead, also ehrlich..., den lässt doch sogar der Sperrmüll stehen.

Geschrieben

Jetzt ist es mir fast peinlich, aber genau so ein Teil war mein erster Roller. Häßlich wie Sau, aber mit 16 hab ich mich trotzdem wie ein König gefühlt.

Sehr zuverlässig, aber die geschobene Voderradschwinge beim Bremsen...:wallbash:

Geschrieben

Ach brauch dir nicht peinlich zu sein... Hatte auch Mal so ein Teil.. also die hübschere Schwester vom Glied.. die Vorbesitzerin sagte das der Roller kaputt ist weil er nicht zieht (lag wohl daran daß er mit ihr das zulässige Gesamtgewicht überschritten hat) naja ...mit dem Eimer ließen sich prima Wheelies fahren und er lief 60!! Nur Tuningteile gab's keine... Als er Altersschwäche zeigte (nix mehr mit Wheelies) kam er in den gelben Sack.

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    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
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