Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß es wurde schon 1000mal besprochen ! :-D

Möchte mir aber einen Rennauspuff "LEOVINCE Perfor." für meine Kiste (PX80 Lusso Bj.90 139ccm) holen.

Hat jemand dieses Teil eingetragen bekommen und kann mir sagen (schreiben) ob es wirklich so ein Akt mit dem TÜV ist ???

Ist es mit einer Kopie vom Schein/Brief wo der Puffi schon eingetragenen ist einfacher ??? Hat mir jemand so eine Kopie ???

Ich danke euch für eure Hilfe !!!!!!

Gruß

CLARK

Geschrieben

oh mann clark... hab ich dir ja geschrieben wie das abläuft. da ist es egal ob leo, sip oder simonini...

briefkopien findest du unter www.nukes.de

Geschrieben
oh mann clark... hab ich dir ja geschrieben wie das abläuft. da ist es egal ob leo, sip oder simonini...

briefkopien findest du unter www.nukes.de

ICH WEiß DOCH !!!!!

Wollte einfach noch weitere Erfahrungen sammeln !!!! :-D

Habe auf die die Schnelle auch keine Kopie mit einem 139ccm und Puffi gefunden !!!!!!

Geschrieben

Mit dem Italo-Kram (der nicht einmal eine BSAU-Nr. hat) und dem BJ deines Rollers ist es wohl nicht so leicht das eingetragen zu bekommen. Aber vielleicht einfach mal beim TÜV deines vertrauens vorsprechen und schauen was er haben will.

Das waere ein Anfang oder? :-D