Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy!

Ich hab den ganzen Vespakram von meinem Nachbarn geschenkt bekommen :-D .U.A. eine komplette 125er Lusso mit einem 177er Polinizylinder. Der Knaller hat einfach nur den Polini montiert (orginalGaser mit 96er HD!) um das ganze zu toppen hat er eine Kerze mit Langgewinde reingedreht.... :-D Nachdem die Karre noch ein Jahr TÜV hat und mit passender Kerze u. grösserer Düse tatsächlich noch fährt würde ich gerne wissen was ihr machen würdet. Ich habe noch jede Menge 200er Teile rumliegen wie z.B: ´24erGaser, Getriebe, Kurbelwelle,Kulu, etc. Passt der Gaser ohne Getrenntschmierung so ohne weiteres, oder was muß ich beachten? Thanx&Greetz

Geschrieben

heut simmer wohl blind und faul :-D:-D

schaust mal 6-7 topics unter deinem... z.b.: hier!

aber 200'er teile passen da nicht so einfach rein... sind hier ja nicht am salatbuffet wo man sich von allem a bissle nehmen kann ;-)

Geschrieben

@PX150: sorry für die Störung :love:

Topic hab ich gesehen! ...Dein Roller scheint ja auch dem Salatbuffet entnommen zu sein...200er Primär,Kulu etc. wollte nur wissen was passt und was Sinn macht.

:-D

Geschrieben

an: zu unhöflich für mich:

das hat schon berechnung: 80'er getriebe umgenietet auf 200'er primär, 23z kupplung und 120/90-10 sind gut fahrbar und mach spaß. war beim run&race so im einsatz und läuft sehr gut.

da haste deine mögliche kombination. ist aber vieles möglich.