Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer kennt von Euch das alte Schild vom Elzer Berg (A3) das bis vor ein paar Jahren noch an der Straße stand? Das mit dem Katzenbuckel?!

Wer hat Bilder davon oder weiß sogar wo das Schild geblieben ist? :-D:-D

Nene ? bräuchte Bilddaten als Vorlage ? wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!

Grüße

MH

Geschrieben

Welche Polizeidirektion ist denn dafür zuständig? Die, oder die entsprechende Verkehrswacht müssten doch auskunft geben können...

Geschrieben

?müsste doch eigentlich zu Limburg gehören. Bin mir nicht sicher wer für sowas zuständig ist? Polizeidirketion aber doch nicht, oder? Muß mal suchen, ob's ein Straßenverkehrsamt in Limburg gibt?

Geschrieben

DasBöse: Volltreffer!

Zuständig ist:

Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt

Autobahnmeisterei Idstein

Auroffer Berg

65510 Idstein

Telefon: 06126 / 99 56-0

Telefax: 06126 / 99 56 20

Visitenkarte

Geschrieben

Mehrere Stunden Internetrecherche, dutzende Telefonate ins In und Ausland, drei Faxe...

Quatsch, einfach nur Glück beim googeln gehabt :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

?haha ? lustig, hab' heute morgen nochmals aus gegebenen Anlaß dran gedacht, dann aber wie immer wieder vergessen?

Diverse Tipps waren zwar falsch, führten mich aber im Endeffekt wohl doch zur richtigen Adresse? Jetzt fällt mir auch wieder ein, daß die sich melden wollten ? muß da wohl nochmal anfragen?

Hat sich für mich zwar erstmal erledigt, weil da was mit dem Geburtstag meiner Freunfin geplant war, aber es gibt ja auch noch Weihnachten :-D

Willste mal die Kontaktadresse haben?

Grüße

MH

Geschrieben

nö nö du - es reicht mir wenn du mir irgendwann mal das bild mailst - bei mir hatt es noch zeit bis zur nächsten saison... :-D

• 10 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist immer akut! Super! ich hab immer mal wieder gesucht, aber nichts gefunden...

Wo hast du das her?

Ach ja, von wegen Akut - die Olle gibt's seit über 6 Jahren nimmer in meinem Wortschatz :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Ich hatte dieses Bild seit deiner Suche vor 10 Jahren im Kopp. Heute früh kam ich drauf (warum eigentlich?) da nochmal die Google-Bildersuche anzuwerfen. Einfach nur "eltzer berg" und dann 10 x nach unten scrollen ...

Geschrieben

Ich hatte dieses Bild seit deiner Suche vor 10 Jahren im Kopp. Heute früh kam ich drauf (warum eigentlich?) da nochmal die Google-Bildersuche anzuwerfen. Einfach nur "eltzer berg" und dann 10 x nach unten scrollen ...

Herr Kollege, haben Sie nichts zu tun in Ihrer Abteilung? :-D:thumbsup:

Geschrieben

Herr Kollege, haben Sie nichts zu tun in Ihrer Abteilung? :-D:thumbsup:

Herr Kollege, ich liege mit nem steifen (Nacken) und nem krummen Buckel danieder. Da kommt man auf solche Gedanken ... 

:-D

Geschrieben

dieser abschnitt ist jetzt völlig  entschärft , die 60er schilder sind weg...

War da nicht früher auf der rechten Spur sogar 40 km/h?

• 2 Jahre später...