Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin an die Bank gekommen und würde gerne wissen, wer der Hersteller war? Hat event. jamand das Schildchen abzugeben?

Wie wird sowas gehandelt? in diesem Zustand und in frisch gemacht?

Gruß

kopie.jpg

Bearbeitet von Bernd46
  • Bernd46 änderte den Titel in Zubehör Sitzbank
Geschrieben

Oder eine Super Gandolfi? 

624DCCEA-B012-49DA-93C3-8159F5F7C800.thumb.jpeg.50be1b7a94ee53dd83ff8a9439bace5d.jpeg

8FFC78B5-5974-44BB-9AEA-4F51DAD7BAD4.thumb.jpeg.13bccc81c2a8173b762e341a063fc16c.jpeg

vor 23 Stunden hat Bernd46 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich bin an die Bank gekommen und würde gerne wissen, wer der Hersteller war? Hat event. jamand das Schildchen abzugeben?

Wie wird sowas gehandelt? in diesem Zustand und in frisch gemacht?

Gruß

kopie.jpg

Geschrieben
vor 26 Minuten hat Bernd46 folgendes von sich gegeben:

wie wird sowas gehandelt?

Würde mich auch interessieren. Ich hatte vor ca. 5 Jahren eine dunkelblaue restaurierte für ca  350 angeboten bekommen (hatte hier im GSF eine Suchanzeige geschaltet).  Das war mir damals zu viel, außerdem suchte ich eine gebrauchte für einen O-Lack Roller. Meine ist allerdings nun in einem Zustand, in dem ich sie so nicht fahren kann, weil man sie doch zumindest ausbessern müsste. Wenn das ein Sattler macht, ist man aber wieder ziemlich schnell bei einem großen Betrag. Leider gibt es meines Wissens keine Leute mehr im Dienstleistungsbereich, die sowas machen ...

Geschrieben

Problem ist einfach, dass sich das nicht ausbessern lässt. Hatte ich auch bei einer Denfeld machen lassen, trotzt abraten des Sattlers.

Defakto reissen alle nähte durch das ausgetrocknetet Kunstleder

Geschrieben (bearbeitet)

Unter den Bezug Kunstlederstücke kleben und diese dann vernähen. Geht.

Wäre dann ne Sitzbank für Sonntagsfahrzeuge.

Die Sitzbank neu beziehen ist relativ witzlos.

Dann müsste auch das Gestell entrostet und lackiert werden, die Federn erneuert und verzinkt / verchromt werden. Da geht der Charme verloren.

Bearbeitet von kebab