Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk / Anwendersupport / Client Management / Hannover

Alberto

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo zusammen.    Habe ne 200 mit Mhr und 60iger Welle, vforce 4 und Benzinpumpe und Balg zum Rahmen.  Auspuff noch etwas unklar glaube nen S&S MODELL unklar.    Da der Vergaser ein Keihin Airstrike 35 jetzt runter war habe ich mir die Bedüsung angesehen.    Hauptdüse 160  Nadel CGM 3te von oben  Nebendüse ist ne 45    Da ich der voll noob im Keihin  Bereich bin wollte ich frage ob man mir etwas dazu sagen kann. Kerze ist schwarz.  Gruss und danke           
    • schaut stimmig aus. Bis auf die teuren Fehlteile - Sitzbank, Hupe, Scheinwerfer usw.   denke auch 4-4,5, mehr seh ich da leider nicht.   Denke die 6 die du auf KA aufrufst sind aktuell nicht drin
    • 5 JAHRE VESBEACHI! Das muss gefeiert werden! Vesbeachi – das markenoffene Blechrollertreffen am Strand hat sich innerhalb von 4 Jahren zum festen Bestandteil der Blechroller-Szene entwickelt und ist mittlerweile eine Art Festival für alle Vespa, Lambretta, Schwalbe und sonstigen Kultblech Enthusiasten mit über 1000 Blechrollern aller Couleur. Der Ideale Abschluss der Saison für die ganze Familie! 05. & 06. September 2025 Warmup Party • Strandbahnrennen • Pokalverleihung • Ausfahrt zur Nordsee • Teilemarkt • uvm.  
    • Wagner Tankfix ist auch transparent, ein 1K Produkt - funktioniert aber bei mir bis jetzt prima.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung