Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

asics onitsuka tigers 66

Daft-Punk

Empfohlene Beiträge

naja hab jetzt sämtliche läden in regensburg durch, online hab ich nur einen shop gefunden und die haben sie nich in meiner größe, will aber unbedingt diese schuhe. hat vielleicht einer ne ahnung wo ich die online bekommen könnte. sitzt jetzt schon ne stunde vor google oder anderen suchmaschinen und find einfach nichts

genau die :-D

hbmdtmi.jpg

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :-D

www.kingpin.de

issn laden in dortmund... da hab ich sie vor 3 wochen gesehen....

weis jetzt nur nicht ob die addresse zum kingpin-classic (skateshop)oder zu dem normalen gehört.... musst halt mal anrufen und fragen...

mfg phil

edit sieht grad das der shop noch nicht online ist.... anrufen ist angesagt

Bearbeitet von The_Rat

Was für einen Aufriss macht ihr denn wegen ein paar Turnschuhen die ihr garantiert nicht zum Turnen anzieht?

Kranke Welt.

Aber was soll's? Ich Suche ein Paar Worging-Class-Chucks von Adidas - die gab es mal vor 15Jahren zu kaufen, war ein Sondermodell in Grau, mit einem weiß-gelben WorkingClass-Aufnäher an der Stelle wo die Chucks ihren Aufkleber haben. Bitte in Größe 11! Danke...

hehe ich hab auch schon festgestellt das du guten geschmack hast, turnschuh thread war das glaub ich *g*@motorbiene

ahjo danke für die die mir tipps gegeben hab wo ich die bekomm, hab sie jetzt aber doch noch in einem laden gefunden bzw. die können mir die bestellen :-D

so zum Thema Schuhe, von den Schuhen von beckham für 723€uronen gabt Ihr sicher auch schon gehört nech?

limitiert, teuer, EXclisiv

und so weiter, mussiham!

Hier gehts nih um "möglichst teuer und exklusiv" sondern einfach um STIL! Das is ein Unterscheid....bei mir zumindest... :-D:-D

Ne ne die 723 setzt sich aus den Zahlen zusamen >7-2-3< die er hinten auf den

Triko(t)s :-D hat, bei den verschiedenen Mannschaften ..... :plemplem:

von den Schuhen gibt es limited auch 723 Stück und einzel Preis ist auch halt 723?

@Motorbiene

tut mir echt Leid das ich dich jetzt belästigt hab mit meinem Beitrag

aber is mir spontan zu diesem Thema eingefallen und da hab ichs gepostet

Doch wenn das hier so FEHL am Platze WAR und du dich angegriffen fühlst.....

:-D:-D;-)

Bearbeitet von Brannos_86

Was für einen Aufriss macht ihr denn wegen ein paar Turnschuhen die ihr garantiert nicht zum Turnen anzieht?

Kranke Welt.

Aber was soll's? Ich Suche ein Paar Worging-Class-Chucks von Adidas - die gab es mal vor 15Jahren zu kaufen, war ein Sondermodell in Grau, mit einem weiß-gelben WorkingClass-Aufnäher an der Stelle wo die Chucks ihren Aufkleber haben. Bitte in Größe 11! Danke...

Die "Working Class" Klamotten sieht man ab und zu im Stadion..... :-D