Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

benzinlöslicher Vega-Luftfiltergehäusenachbau

heinzi

Empfohlene Beiträge

Wer hat noch einen von den CASA-Airboxnachbauten für Vegas, die es vor paar Monaten gab? Heute bringt die Post noch eine und dabei liegt ein Brief, wonach wg. Mißverständnis auf der Herstellerseite der erste Posten nicht benzinresistent war. Casa will die löslichen wohl jetzt alle wieder zurüknehmen.

Meine ist noch tiptop in Ordnung, weil noch nicht angebaut. Könnte ich bald ein gemachter Mann sein, wenn ich sie erstmal behalte und darauf warte, daß reiche Sammler viel Geld dafür bieten? Leider hatte ich schon vergessen, all meinen Dispo auf Griechenland zu wetten. java script:emoticon(':uargh:')

So ein Fehler wird mir nie wieder passieren.java script:emoticon(':-D')

sag mal einen preis, hätte interesse. allerdings an dem benzinfesten :-D

50 GBP inkl. Filterelement und Dichtgummi, ging über England, schon paar Monate her, war von limited stock die Rede.

daß es eine Casa Lambretta-Produktion wäre, hätte man sich denken können, habe ich aber erst bei der Rückrufaktion mitbekommen. Vielleicht fragst Du da mal, auf seiner Seite habe ich erst mal nichts gefunden. Von dem Nachbau stand auch erstmal nichts in der Fachpresse. Nachdem sie es nun wohl hingekriegt haben, müsste das aber noch kommen.

Aber wie ein benzinlöslicher nach Feindkontakt aussieht, würde ich schon gerne wissen.