Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das für ein Modell ?

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

ist ne normale V50 halt, ich nehme an das es ein dt. Modell ist. Wegen 10 Zoll, Rücklicht und Tacho (der scheint a bissel was grün zu sein. Zahlen würde ich für sowas max. 300?,dann muss die Karre aber auch laufen. Nunja im org. Zustand ist die Runkel ja auch nicht mehr von daher. Vielleicht doch eher 250? oder so.

Viel geiler ist der güldene Rekord, ich nehme an, es ist ein guter D Rekord oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

ist ne normale V50 halt, ich nehme an das es ein dt. Modell ist. Wegen 10 Zoll, Rücklicht und Tacho (der scheint a bissel was grün zu sein. Zahlen würde ich für sowas max. 300?,dann muss die Karre aber auch laufen. Nunja im org. Zustand ist die Runkel ja auch nicht mehr von daher. Vielleicht doch eher 250? oder so.

... was heisst "grün zu sein" ???

Er will 500 Euronen für das Teil !! :-D

Welches V50-Modell haltet ihr für das beste ?? & welches bei ner Körpergrösse von über 190 cm ?? ( 50´er muss es schon sein !! )

krixx

Bearbeitet von Krixx

50s , N, L, R alles mit rundem Lenkerkopf wär am schönsten. Eine special ist auch in Ordnung. Wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden und bei 190cm Körpergröße würd ich sowieso ein großes Fahrgestell bevorzugen oder man/frau :-D ist gern der Bückling.

Besser 125 primavera wegen späterer größerer Zylinder.

...ne deutsche Vespa 50R 3Gang die original orange war, rot umlackiert wurde und n anderes rücklicht bekam, mit nem leichten Stürz auf die linke Rollerseite (daher der dezent gebogene Hebel)

meine aussagen beruhen auf dem eckigen Bremspedal, das außer der Spezial nur die 50R hat und den Bremstrommeln die außer der deutschen 50R nur die Spezial und die Primavera hat...

bin gespannt ob ich recht habe :-D

@rasputin:

Du hast noch die Kaskade vergessen. Die SR hatte ja den Specielrahmen als Basis, mit Plastiknase.

@KK:

Das Rücklicht ist bei dem Baujahr und dem Modell in D völlig original. Daher dürfte der Roller schon wegen des Rücklichts einiges Wert sein, da viele Supersprints der ersten Serie auch dieses Rücklicht mit diesem Glas hatten.

Das mit den Bremspedalen kapier ich aber nicht ganz :-D . Ich weis, dass die älteren Modelle bis ca. ´78/´79 das runde Pedal hatten und die Modelle danach das eckige wie Px und Pk. Das ist aber modellübergreifend und betrifft alle SF´s.

Edit sagt: Das Rücklicht und ganz besonders das Rücklichtglas sind sehr selten.

Bearbeitet von 666smallframe

...hmm das mit dem pedal ist nur ne theorie von mir...ich hatte bis jetzt immer nur 50S mit rundem und Spezial und 50R mit eckigen Pedalen...

und ich konnte kein rundes Pedal in die 50R und kein eckiges in die 50S...also ist der Rahmen anderst

so long

Deutsches Modell...erkennt man schon von Weitem an der kleinkarierten Sitzbank (Original :love: ) und am Gepäckträger. :-D Aber das Rücklicht ist wirklich very lecker... :sabber: :sabber:

Krixx, leg dem Verkäufer einfach 500 euro hin, wenn dann noch die Originalpapiere dabei sind, hast nixx verkehrt gemacht! :-D

edit: so ein Rücklicht, incl. Glas, neu und Originalverpackt von SIEM hab ich vorige Woche einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. :uargh:

Bearbeitet von kymco-racer

Die 50n (Ausführung A in den deutschen BE´s) ist das deutsche Gegenstück zur italienischen 50r. Unterschiede: Rädergröße, Sitzbänk und Rücklicht. Fahrgestellnummern sind die gleichen. Hast du ein Typenschild (oder 2 Bohrlöcher) rechts am Tunnel in der nähe vom Bremspedal ist es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein deutsches Modell. An dem ist das obige Rücklicht auch original. Die italienischen hatten ein anderes.

wenns ne 50R ist dann wären 500 gerechtfertigt, aber nicht unbedingt ein Schnäppchen. Für ne 50N würd ich es nicht zahlen, obwohl auch da der Preis den aktuellen Verkaufspreisen bei Egay entspricht. Gib Ihm 444?, nen Sixpack und schwärm ordentlich von dem alten Opel und wie schön doch Oldtimer sind wenn man sie wieder auf Vordermann bringt. Dann müsste das ok sein!! :-D

wenns ne 50R ist dann wären 500 gerechtfertigt, aber nicht unbedingt ein Schnäppchen. Für ne 50N würd ich es nicht zahlen, obwohl auch da der Preis den aktuellen Verkaufspreisen bei Egay entspricht.

???? .... glaube von der R gibt es mehr als von den N´s ... die N ist wohl auch die ältere.

Vespa V50 N 02.08.2004 - 15:40 (edit)

Verkaufe V50 N BJ 1964!! 800? Mit Betriebserlaubnis Der Roller ist Betriebsbereit und steht bei Bad-Kreuznach

4662.jpg

Habe ich mal so gesehen und das Ding ist wohl besser wie die abgefuckte Schaukel da oben und so, obwohl man auch nicht weiss wie der Rest der ersten Serie nun aussieht.

MFG Bergfick

Vespa V50 N 02.08.2004 - 15:40 (edit)

Verkaufe V50 N BJ 1964!! 800? Mit Betriebserlaubnis Der Roller ist Betriebsbereit und steht bei Bad-Kreuznach

4662.jpg

Habe ich mal so gesehen und das Ding ist wohl besser wie die abgefuckte Schaukel da oben und so, obwohl man auch nicht weiss wie der Rest der ersten Serie nun aussieht.

MFG Bergfick